1. Landesliga: Vorschau Runde 4

1-ll-rTabellenführer ASV Salzburg muss in der vierten Runde der 1. Landesliga auswärts in Bürmoos ran. An die Flachgauer haben die Hofer-Boys keine gute Erinnerungen: In der letzten Saison musste man sich in Bürmoos knapp mit 1:2 geschlagen geben. Titelfavorit Union Hallein ist in Tamsweg gefordert, Fuschl, das ebenfalls zu den heißen Titelkandidaten zählt, bekommt es mit Aufsteiger Adnet zu tun.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SK Adnet - USV Fuschl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Adnet USV Fuschl

Aufsteiegr Adnet wartet nach drei Runden noch auf den ersten Sieg in der 1. Landesliga. Nun wartet mit Fuschl ein Titelmitfavorit, der bereits fünf Punkte auf dem Konto hat. Diese beiden Mannschaften standen sich in der vorletzten Saison noch in der 2. Landesliga Nord gegenüber: Die letzten beiden Duelle konnten die Flachgauer klar für sich entscheiden. Und auch dieses Mal sind die Mannen von Trainer Aleksandar Cokic wieder in der Favoritenrolle. Aufgrund der Sanierungs-Maßnahmen am Adneter Sportplatz findet dieses Spiel in Ebenau statt.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - SC Bad Hofgastein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bischofshofen SC Bad Hofgastein

Beide Mannschaften haben nach drei Runden je vier Punkte auf dem Konto und wollen mit einem Sieg im Pongau-Derby den Anschluss an die vorderen Plätze halten. Während Bad Hofgastein in der letzten Runde den ersten Sieg (1:0 gegen Adnet) feiern konnte, musste sich Bischofshofen in Piesendorf mit 0:3 geschlagen geben. Trotzdem gehen die heimstarken Bischofshofener als Favorit in die Partie.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Golling - SC Pfarrwerfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Golling SC Pfarrwerfen

Beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht wirklich zufrieden sein. Absteiger Golling hat derzeit zwei Punkte auf dem Konto. Pfarrwerfen liegt mit nur einem Zähler derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Die Tennengauer haben sich in den ersten drei Runden aber alles andere als schlecht verkauft und gehen als klarer Favorit in das Heimspiel gegen die Pongauer.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - ASV Salzburg

Live-Ticker

SV Bürmoos ASV Salzburg

Von der Papierform her eine klare Angelegenheit für Tabellenführer ASV. Doch aufgepasst: In der letzten Saison holten die Städter gegen die Flachgauer in zwei Spielen nur einen Punkt. Zudem hat ASV-Trainer Herbert Hofer die Auswärtsschwäche seiner Mannschaft noch immer nicht wirklich in den Griff bekommen. Bürmoos hofft nach zuletzt zwei Niederlagen auf einen Punktegewinn gegen den derzeitigen Leader.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - UFC Hallein

Live-Ticker

SC Tamsweg UFC Hallein

Beide Mannschaften mussten unter der Woche im Landescup ran und können mit ihren Auftritten sehr zufrieden sein: Tamsweg musste sich nach hartem Kampf Westliga-Leader Austria Salzburg mit 0:1 geschlagen geben, Union Hallein warf den Salzburg-Ligisten Hallwang aus dem Bewerb. Im direkten Duell ist der Titelfavorit aus dem Tennengau zwar in Favoritenrolle, doch Tamsweg ist in der neuen Saison noch ungeschlagen und holte zuletzt in Fuschl nach starker Leistung überraschend einen Punkt. Den Lungauern ist zu Hause also durchaus ein Punktegewinn zuzutrauen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Leogang - TSV St. Johann 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Leogang TSV St. Johann 1b

Im ersten Duell dieser beiden Mannschaften ist Absteiger Leogang in der Favoritenrolle: Die Pinzgauer haben nach drei Spielen vier Punkte auf dem Konto und wollen mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzenplätze halten. Die zweite Mannschaft des Westligisten hat dagegen erst zwei Zähler auf dem Konto und muss zudem auf Unterstützung von "oben" verzichten, da die Kampfmannschaft zur gleichen Zeit gegen die Altach Amateure ran muss.

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - USK Piesendorf

Live-Ticker

ASK PSV Salzburg USK Piesendorf

Beide Teams können mit dem Saisonstart zufrieden sein und haben nach drei Runden je fünf Punkte auf dem Konto. Piesendorf war unter der Woche noch im Landescup engagiert und musste sich dem Westligisten Seekirchen erst nach hartem Kampf mit 0:3 geschlagen geben. In der vergangenen Saison trennten sich die beiden Teams in der Landeshauptstadt mit 1:1, im Pinzgau setzte sich Piesendorf knapp durch.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.