1. Landesliga: Vorschau Runde 11

1-ll-rIn der elften Runde der 1. Landesliga muss Tabellenführer Fuschl beim ASV ran und will mit einem Sieg seine Spitzenposition verteidigen. Der erste Verfolger Union Hallein geht im Heimspiel gegen Leogang als klarer Favorit in die Partie. Schlusslicht Pfarrwerfen hofft im Pongau-Derby gegen Bad Hofgastein auf den dritten Sieg in Serie. Absteiger Golling bekommt es zu Hause mit dem ASK_PSV zu tun. 

Sa, 19.10.2013, 13:45 Uhr

ASV Salzburg - USV Fuschl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Salzburg USV Fuschl

Tabellenführer Fuschl muss in der elften Runde beim ASV ran. Geht es nach den letzten beiden Duellen dieser beiden Mannschaften dann können sich die Zuschauer auf eine enge Partie freuen: In der letzten Saison endeten beide Spiele dieser Teams Unentschieden. Diesesmal gehen die Flachgauer aber als Favorit in die Partie und wollen mit einem Sieg in Itzling weiter auf Platz eins bleiben. Die Städter, die nach der Absage der Bad-Hofgastein-Partie letzte Woche spielfrei waren, müssen höchstwahrscheinlich wieder auf Goalgetter Tamas Szabo verzichten.

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

UFC Hallein - SC Leogang

Live-Ticker

UFC Hallein SC Leogang

Neo-Leogang-Trainer Martin Platzer muss gleich in seinem ersten Spiel beim Titelkandidaten Union Hallein ran. Nach der knappen Niederlage in Fuschl finden sich die Tennengauer derzeit auf Platz zwei und wollen mit einem Heimsieg weiter ganz vorne in der Liga mitmischen. Große Hoffnungen dürfen sich die Pinzgauer nicht machen: Die Halleiner sind in dieser Saison zu Hause noch ohne Punkteverlust.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - SK Bischofshofen

Live-Ticker

SV Bürmoos SK Bischofshofen

Bischofshofen mausert sich schön langsam zu einem Titelkandidaten: Die Pongauer liegen derzeit mit 17 Punkten auf dem vierten Platz und konnten letzte Woche Absteiger Golling mit 3:1 bezwingen. Nun wartet mit Bürmoos eine vermeintlich leichte Aufgabe: Die Flachgauer holten aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt. Doch aufgepasst: Auf dem heimischen Kunstrasen kann Bürmoos jede Mannschaft der Liga ärgern.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SC Tamsweg - SK Adnet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tamsweg SK Adnet

Tamsweg setzte letzte Woche ein Ausrufezeichen: Die Lungauer schossen Leogang mit 5:0 ab und zeigen sich bereits seit einige Wochen in Topform. Nun kommt Aufsteiger Adnet: Die Tennengauer konnten letzte Woche Bürmoos mit 4:3 bezwingen und haben derzeit zehn Punkte auf dem Konto. Im Lungau hängen die Trauben aber bekanntlich hoch, Adnet wäre wohl bereits mit einem Unentschieden zufrieden.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Bad Hofgastein

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen SC Bad Hofgastein

Beide Mannschaften hatten aufgrund von Abgsagen letzte Woche spielfrei. Davor präsentierte sich Pfarrwerfen stark: Die Pongauer konnten ihre letzten beiden Spielen gewinnen und schafften den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Mit einem Heimsieg gegen Aufsteiger Bad Hofgastein, der derzeit im Mittelfeld der Liga liegt, wollen die Mannen von Trainer Ernst Lottermoser die rote Laterne an Leogang oder die St. Johann 1b weitergeben.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SC Golling - ASK PSV Salzburg

Live-Ticker

SC Golling ASK PSV Salzburg

Während Absteiger Golling, der derzeit auf dem dritten Platz zu finden ist, im Spitzenfeld der Liga zu erwarten war, kommt der bisherige Saisonverlauf des ASK_PSV etwas überraschend: Die Städter haben derzeit 16 Punkte auf dem Konto und liegen auf Platz fünf. Mit Golling wartet nun aber ein Angstgegner: Aus den letzten drei Duellen konnten die Städter keinen Punkt holen. Und auch diesesmal gehen die Tennengauer als Favorit in die Partie.

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - USK Piesendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV St. Johann 1b USK Piesendorf

Nach zehn Runden liegt die St. Johann 1b derzeit mit nur acht Punkten im Tabellenkeller. Im Heimspiel gegen Piesendorf sind drei Punkte schon fast Pflicht, damit man das Tabellenmittelfeld nicht aus den Augen verliert. Die Pongauer werden in diesem Duell höchstwahrscheinlich mit einigen Kickern aus der Westliga antreten. Das letzte Duell konnte die St. Johann 1b knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.