2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv2kl-nord-a-r für unterhaus.at hat sich Harald Bauernfeind, Trainer des SV Anthering 1b, die dritte Meisterschaftsrunde näher angesehen. Dabei sieht er die Auswärtsmannschaften im Vorteil. Insgesamt sagt Bauernfeind vier Auswärtssiege bei sieben Duellen voraus. Mit dabei natürlich auch sein Team, dass er mit 2:0 im Vorteil sieht.

Fr, 26.08.2011 18:00 USV Perwang : TSV Neumarkt 1b Tipp: 1:2
Neumarkt ist heuer ganz stark drauf. Ich schätze, dass sie auch am Saisonende ganz vorne mit dabei sein werden. Perwang hingegen sehe ich im Mittelfeld. Daher wird sich die 1b-Mannschaft auswärts knapp durchsetzen.

Sa, 27.08.2011 14:30 USC Eugendorf 1b : SV Salzburg Türkgücü Tipp: 2:2
Auch die Eugendorfer 1b-Truppe schätze ich ganz stark ein. Über die neue Mannschaft kann man hingegen nicht all zu viel sagen, die sind im Moment noch unberechenbar. Daher tippe ich auf ein Unentschieden.

Sa, 27.08.2011 17:00 USV Lamprechtshausen : SV Straßwalchen 1b Tipp: 3:0
Wir haben gegen beide Mannschaften in den ersten beiden Runden gespielt. Straßwalchen war klar schlechter als wir, Lamprechtshausen war klar stärker. Daher wird es in diesem Duell ein deutliches Ergebnis geben.
 
Sa, 27.08.2011 17:00 UFC protected Leopoldskron - Moos : ATSV Trimmelkam Tipp: 1:3
Hier tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg für Trimmelkam. Für mich ist diese Mannschaft der Favorit auf den Titel.
 
Sa, 27.08.2011 17:00 SG SSK/Blau-Weiß Salzburg : ASV Taxham Tipp: 0:0
In diesem Spiel werden nicht viele Tore fallen. Beide Mannschaften haben in den ersten beiden Runden offensiv nicht all zu viel gezeigt. Ein torloses Unentschieden wäre daher das logische Endresultat. Mür mich ein 0:0!
 
Sa, 27.08.2011 17:00 SSC Großgmain : Lieferinger SV Tipp: 0:1
Gegen Liefering haben wir in der Vorbereitung gespielt. Da waren sie ganz stark. Großgmain war in der letzten Saison schon weit hinten, daher sehe ich hier einen Auswärtssieg vorraus.

Sa, 27.08.2011 18:15 Union Henndorf 1b : SV Anthering 1b Tipp: 0:2
Warum dieser Tipp? Weil wir einfach gewinnen. Wir sind bärenstark!

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.