2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 2kl-nord-a-rfür unterhaus.at sah sich Manfred Suppan, Trainer des USC Eugendorf 1b, die Spiele der vierten Meisterschaftsrunde an. In Trimmelkam sieht er ein wahres Schützenfest, auch Taxham, Leopoldskron und Türkgücü traut er drei Punkte zu. Bei seiner eigenen Mannschaft kommt der Trainer etwas ins Stocken, entscheidet sich aber dann doch für einen Auswärtssieg.

Sa, 03.09.2011 14:30 SV Straßwalchen 1b : SV Salzburg Türkgücü 1:3
"Ich glaube, dass Türkgücü die drei Punkte holt, weil Straßwalchen eine ganz junge Mannschaft hat und von der ersten Mannschaft keiner runter kommen wird. Die haben selber mit dem Kader zu kämpfen, da viele Spieler verletzt sind."
 
Sa, 03.09.2011 14:45 SV Anthering 1b : USV Perwang 2:2
"Anthering ist relativ heimstark, zudme haben sie eine sehr gute 1b-Mannschaft. Perwang ist dagegen noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Deshalb tippe ich in diesem Duell auf ein 2:2-Unentschieden."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 USV Lamprechtshausen : Union Henndorf 1b 4:1
"Lamprechtshausen hat sich in den bisherigen Spielen sehr gut geschlagen. In dieser Form sind sie ein Anwärter auf die ersten drei in der Tabelle."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 Lieferinger SV : USC Eugendorf 1b 1:2
"Wir gewinnen 2:1, weil ich als Trainer so tippen muss. Spaß beiseite, wir haben eine brave Mannschaft. Es wird aber sicherlich knapp werden. Liefering ist der erste richtige Ggradmesser für uns. Jetzt kommen die schweren Gegner auf uns zu."
 
Sa, 03.09.2011 19:00 TSV Neumarkt 1b : UFC protected Leopoldskron - Moos 4:1
Neumarkt wird wieder sehr stark sein, da sie von der ersten Mannschaft bestimmt zwei oder drei Leute dazu bekommen werden. Dann sind sie gleich um eine Klasse besser."
 
So, 04.09.2011 15:00 ATSV Trimmelkam : SG SSK/Blau-Weiß Salzburg 6:0
Trimmelkam ist für mich der absolute Topfavorit auf den Titel. Wenn die nicht aufsteigen sollten, wäre das ein Wunder."

So, 04.09.2011 17:00 ASV Taxham : SSC Großgmain 3:0
Großgmain ist derzeit noch keine Mannschaft. Sie haben zwar zwölf Leute geholt oder ersetzt, aber bis jetzt sind sie noch nicht als Team aufgetreten. Wenn sie ein Gegentor kassieren, ist es meistens vorbei mit ihnen."

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.