2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für 2kl-nord-a-runterhaus.at wagt Alois Lesky, Sektionsleiter des ATSV Trimmelkam den Expertentipp. Bei seiner eigenen Mannschaft hat er keine Probleme, auf einen Sieg zu setzen. Immerhin ist das Team überlegen Tabellenführer und daher gegen jeden Gegner Favorit. Schwerer fällt ihm das Spiel zwischen Neumarkt 1b und Salburg Türkgücü. Hier kann er sich für keinen Sieger entscheiden.

Fr, 30.09.2011 19:00 Union Henndorf 1b : SG SSK/Blau-Weiß Salzburg Tipp: 3:1
"Blau-Weiß ist derzeit nicht besonders gut drauf."

Sa, 01.10.2011 14:00 ATSV Trimmelkam : Lieferinger SV Tipp: 3:1
"Wir werden das Spiel gewinnen, weil wir einfach die bessere Truppe haben."

Sa, 01.10.2011 16:00 USV Perwang : UFC protected Leopoldskron - Moos Tipp: 2:0
"Sie müssen langsam Punkten. Wir haben Perwang als einen großen Konkurrenten angesehen, haben sie vorne erwartet."

Sa, 01.10.2011 16:00 TSV Neumarkt 1b : SV Salzburg Türkgücü Tipp: 2:2.
"Türkgücü ist nicht so schlecht drauf. Sie spielen kampfbetont. Gegen uns haben ein paar Stammspieler gefehlt, trotzdem waren sie nicht schlecht."

Sa, 01.10.2011 16:00 SV Anthering 1b : USC Eugendorf 1b Tipp: 1:1
"Beide Mannschaften machen auf mich einen gleich starken Eindruck."

Sa, 01.10.2011 16:00 USV Lamprechtshausen : SSC Großgmain Tipp: 4:1
"Lamprechtshausen spielt vorne mit. Großgmain war letztes Spiel nicht so schlecht. Gegen uns waren sie total chancenlos."

So, 02.10.2011 15:00 SV Straßwalchen 1b : ASV Taxham Tipp: 2:1
"Ich habe heute schon mit dem Sektionsleiter von Straßwalchen telefoniert. Der ist auch guter Dinge. Zuletzt haben sie ja ein Lebenszeichen von sich gegeben."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.