2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für 2kl-nord-a-runterhaus.at hat sich Georg Wimmer, Sektionsleiter des USV Lamprechtshausen, die Spiele der neunten Runde näher angesehen. Während er sein Team in Eugendorf gewinnen sieht, schätzt er auch die Titelfavoriten Trimmelkam udn Liefering ganz stark ein. Weiter schwarz sieht er für Großgmain, die zu Hause mit 0:3 untergehen werden.

Sa, 08.10.2011 16:00 UFC protected Leopoldskron - Moos : SV Straßwalchen 1b Tipp: 1:1
"Wir haben gegen beide Mannschaften schon zu Hause gespielt. Da war Leopoldskron ein wenig besser. In den letzten Spielen hat sich Straßwalchen aber gesteigert."

Sa, 08.10.2011 16:00 SG SSK/Blau-Weiß Salzburg : USV Perwang Tipp: 1:3
"Kämpferisch ist Perwang sicherlich stärker einzuschätzen. Daher werden sie das Spiel auch auswärts gewinnen."

Sa, 08.10.2011 16:00 SSC Großgmain : Union Henndorf 1b Tipp: 0:3
"Henndorf hat eine gute junge Mannschaft. Großgmain ist noch keine Mannschaft. Sie haben zwar viele neue Spieler, die sind aber noch nicht zusammengespielt."

Sa, 08.10.2011 16:00 USC Eugendorf 1b : USV Lamprechtshausen Tipp: 1:2
"Wir wollen vorne dabei bleiben und haben derzeit einen guten Lauf. Darum werden wir in Eugendorf drei Punke holen."

Sa, 08.10.2011 16:00 SV Salzburg Türkgücü : SV Anthering 1b Tipp: 1:1
"Über Türkgücü kann ich überhaupt nichts sagen. Anthering haben wir zwar mit 5:1 geschlagen, trotzdem ist das eine gute Mannschaft."

Sa, 08.10.2011 16:00 Lieferinger SV : TSV Neumarkt 1b Tipp: 2:0
"Man weiß nicht, was bei Neumarkt von der Regionalliga dabei ist. Liefering seh ich neben Trimmelkam ganz vorne mit dabei."

Sa, 08.10.2011 16:00 ASV Taxham : ATSV Trimmelkam Tipp: 1:3
"Trimmelkam ist die beste Mannschaft der Liga."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.