2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für 2kl-nord-a-runterhaus.at nimmt sich Veselko Safundzic die elfte Runde der 2. Klasse Nord A vor. Dabei hofft der Großgmain-Trainer auf den ersten Sieg seiner Mannschaft. Gegen Leopoldskron soll der erste Dreier eingefahren werden. Auch an der Spitze lässt Safundzic mit einem überraschenden Tipp aufhorchen. So glaubt er, dass Trimmelkam zum ersten Mal Punkte abgeben wird.

 

Sa, 22.10.2011 14:00 SV Salzburg Türkgücü : Union Henndorf 1b Tipp: 1:1
"Die türkische Mannschaft ist zu Hause stark. Sie spielen mit dem Herzen. Henndorf ist eine ganz junge Mannschaft, die nicht aufgibt. Sie kämpfen bis zur letzten Minute."

Sa, 22.10.2011 14:00 Lieferinger SV : USV Lamprechtshausen Tipp: 2:1
"Da werden wenige Tore fallen. Liefering möchte aufsteigen, es wird aber schwer für die Lieferinger, weil Trimmelkam schon einen großen Vorsprung hat. Liefering wird zu Hause drei Punkte einfahren."

Sa, 22.10.2011 14:00 ASV Taxham : SV Anthering 1b Tipp: 2:0
"Taxham hat in letzter Zeit sehr gut gespielt. Zuhause sind sie schwer zu schlagen."

Sa, 22.10.2011 14:00 SG SSK/Blau-Weiß Salzburg : SV Straßwalchen 1b Tipp: 1:0
"Beide Mannschaften spielen nicht so gut. SSK muss endlich mal wieder gewinnen. Ich weiß nicht, warum es bei denen nicht so läuft. Ich erwarte mir eine ganz knappe Partie."

Sa, 22.10.2011 14:00 SSC Großgmain : UFC protected Leopoldskron - Moos Tipp: 2:0
"Ich glaube, dass meine Jungs alles geben werden. Die Arbeit muss sich lohnen. Ich glaube an meine Jungs. Leicht wird es aber nicht."

So, 23.10.2011 15:00 ATSV Trimmelkam : TSV Neumarkt 1b Tipp: 1:1
"Trimmelkam ist der Favorit. Aber Neumarkt spielt so schönen Fußball. Die attackieren gut, spielen meistens den ersten Ballkontakt. Ich denke, dass Trimmelkam zum ersten Mal Punkte hergibt."

So, 23.10.2011 16:00 USC Eugendorf 1b : USV Perwang Tipp: 1:0
"Eugendorf hat eine junge Mannschaft, die einfach nach oben will. Es ist eine gute Mannschaft, auch Perwang ist nicht schlecht."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.