Nächster Neuzugang in Trimmelkam

Bereitstrimmelkam atsv rasch nach dem Meisterschaftsende hat sich der ATSV Trimmelkam mit Admir Suljic aus Kuchl verstärkt. Nun folgt ein weiterer Spieler zum eindeutigen Tabellenführer der 2. Klasse Nord A. Marcel Huber wird den Kader nochmals verstärken. Er wurde bereits als Verstärkung für die 1. Klasse geholt, in die Trimmelkam sehr wahrscheinlich aufsteigen wird.

Ende November ließ Trimmelkam bereits mit dem Transfer von Admir Suljic aufhorchen, nun hat man sich ein weiteres Mal verstärkt. Marcel Huber wird den Kader noch einmal breiter machen. Damit hat Trainer Stefan Unterweger noch mehr Optionen. Abgänge sind beim Tabellenführer derzeit keine bekannt. "Zuletzt hat er ein Jahr nicht gespielt. Er ist ein Stürmer und wird uns hoffentlich weiterhelfen", so Trainer Stefan Unterweger.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.