SSK/Blau-Weiß springt für Schleedorf ein

Da salzburg blau-weisses dem USV Schleedorf aufgrund grober Personalprobleme nicht möglich war, beim Salzburger Stier teilzunehmen, musste dringend Ersatz für die Gruppe D gefunden werden. Der SSK/Blau-Weiß Salzburg hat sich bereit erklärt, den fehlenden Platz in dieser Gruppe aufzufüllen. Sektionsleiter Sergej Provci berichtet auf unterhaus.at über die Ziele.

Mit dem SAK 1914, FC Hallein und dem Lieferinger SV hat der Verein von Sergej Provci zwar eine starke Gruppe zugelost bekommen, dennoch freut man sich bei Blau-Weiß, überhaupt dabei zu sein. "Dabeisein ist alles", so Provci, der Dienstag Mittag, sechs Stunden vor Anpfiff von der Teilnahme erfahren hat. "Es war kein Problem für uns, eine Mannschaft aufzustellen." Viel wichtiger als der Erfolg in der Gruppe ist das Präsentieren der Mannschaft. Sie haben nun die Möglichkeit, sich vor zahlreichem Publikum ins Rampenlicht zu spielen.

Platz drei ist möglich

Dass der SAK und Hallein außer Reichweite liegen werden, ist beim SSK klar. Liefering hingegen spielt ebenso in der 2. Klasse, ein Erfolg ist daher durchaus realistisch.

Die Teilnahme wurde erst durch die Absage von Schleedorf ermöglicht. Schleedorf schaffte es nicht, aufgrund von Krankheiten genügend Spieler für den Salzburger Stier aufzustellen.

Zurück zur Gruppe D!

Zur Stier-Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.