Liefering schlägt noch einmal zu

Nachdem liefering svzu Beginn der Transferzeit insgesamt fünf Abgänge gemeldet wurden, hat der Lieferinger SV nun kräftig am Transfermarkt zugeschlagen. Wie bereits letzte Woche berichtet, wurden mit Elek Zolt und Emrah Sagir zwei neue Spieler verpflichtet. Nun hat man noch einmal nachgelegt und zwei Routiniers sowie einen jungen Tormann geholt.

Anton Hatzer hat für die Frühjahrsrunden noch einmal Verstärkungen bekommen. "Damit sind aber die Transfers abgeschlossen. Es wird sich nichts mehr tun", so der Trainer. Mit Alexander Zvonc hat er einen 31-jährigen Spielmacher bekommen, der in Liefering dringend gesucht wurde. "Er hat schon in Oberndorf und Burghausen gespielt."

Ripic soll für Ruhe sorgen

Als zweite wesentliche Verstärkung wurde unterhaus.at Zejlko Ripic vorgestellt. Der 36-Jährige kommt vom kärntner Verein SV Malta nach Liefering. "Zusätzlich haben wir noch einen Tormann verpflichtet, der bei uns die Nummer zwei sein wird", so Anton Hatzer. Dabei spielt er auf die Verpflichtung von Peter Gstrein an.  "Er hat zuletzt im Nachwuchs gespielt."

Mit dieser Mannschaft müsste es möglich sein, hinter Trimmelkam um den Vizetitel mitspielen zu können. Um einen kompletten Überblick über die elf Transferaktionen des SV Liefering zu haben, ist hier der Link zur Transferübersicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.