2. Klasse Nord A: Auswertung des Expertentipps

Keinextipp analyse_2kl-nord-a gutes Wochenende für SSK-Sektionsleiter Sergej Provci: Am Sonntag kassierte er mit seinen Mannen einen Derby-Pleite gegen den Lieferinger SV und auch das Duell mit unterhaus.at ging letztendlich knapp verloren. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.

 

 

Eugendorf 1b – Straßwalchen 1b

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 3:0

Endstand: 2:3


USV Lamprechtshausen – SV Anthering 1b

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 4:3


UFC Leopoldskron-Moos – ASV Taxham

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 3:2

Endstand: 2:3


USV Perwang – ATSV Trimmelkam

Experten-Tipp: 0:4

Unterhaus-Tipp: 2:5

Endstand: 1:6


Union Henndorf 1b – TSV Neumarkt 1b

Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Tipp: 0:2

Endstand: 2:6


SSC Großgmain – SV Türkgücü

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 2:3


SG SSK/Blau-Weiß – Lieferinger SV

Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Tipp: 2:2

Endstand: 0:2


Endstand unterhaus.at – Sergej Provci 3:2

Fazit: Die Siege der Neumarkt 1b und des Tabellenführers Trimmelkam sagten beide voraus. Die Entscheidung fiel in der Partie Lamprechtshausen gegen Anthering 1b: Während SSK-Sektionsleiter Sergej Provci auf ein Unentscheiden tippte, setzte unterhaus auf einen knappen Heimsieg und sollte letztendlich recht behalten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.