2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp - 16. Runde

Liefering-Trainer2kl-nord-a-r Anton Hatzer will mit seinen Mannen in dieser Saison unbedingt in die Top drei der 2. Klasse Nord A. Gegen den Tabellenletzten Großgmain soll laut Hatzer nichts anbrennen. Den nächsten klaren Erfolg traut er Leader Trimmelkam im Heimspiel gegen Leopoldskron zu. Im Stadt-Derby zwischen Taxham und der SG SSK/Blau-Weiß tippt Hatzer auf einen Heimsieg.

 

Sa, 31.03.2012; 15:00 Sportplatz Straßwalchen  

strasswalchen svSV Straßwalchen 1b - USV Lamprechtshausen   lamprechtshausen usv

Beide Teams konnten ihre Auftaktspiele für sich entscheiden. Straßwalchen, dass in der Hinrunde enttäuschte, hat mit einem neuen Trainer wieder Schwung in die zweite Mannschaft gebracht. Lamprechtshausen will mit einem Sieg aber den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Das Hinspiel gewannen die Gäste mit 10:0.

Unterhaus-Tipp: 1:3

Anton Hatzer: „Straßwalchen hat letzte Woche in Eugendorf gewonnen. Ich hoffe, dass Lamprechtshausen Punkte abgibt, da wir noch in die Top drei wollen.“

Experten-Tipp: 2:2


Sa, 31.03.2012; 15:00 Sportplatz Trimmelkam

trimmelkam atsvATSV Trimmelkam - UFC protected Leopoldskron - Moos       leopoldskron-moos usv      

Der überlegene Tabellenführer ist gegen die Städter klarer Favorit. Die Oberösterreicher wollen die Saison ohne Niederlage beenden. Bei den Gästen fehlt unter anderem Vladimir Crainic, der im letzten Spiel ausgeschlossen wurde. Das Hinspiel gewannen die Heimischen klar mit 6:2.

Unterhaus-Tipp: 5:1

Anton Hatzer: „Trimmelkam ist beste Mannschaft der Liga und wird gewinnen.“

Experten-Tipp: 4:1

Sa, 31.03.2012; 15:00 Sportanlage Bolaring           

taxham asvASV Taxham - SG SSK/Blau-Weiß Salzburg       salzburg blau-weiss    

Im Stadt-Derby gehen die Heimischen als klarer Favorit in die Partie. Während die Gäste in der bisherigen Saison komplett hinter den Erwartungen zurück geblieben sind, stehen die Taxhamer im Liga-Mittelfeld. Das Hinspiel endete torreich mit einem 3:3.

Unterhaus-Tipp: 2:0

Anton Hatzer: „Die Taxhamer haben die bessere Mannschaft und werden gewinnen.“

Experten-Tipp: 3:1


Sa, 31.03.2012; 15:00 Sportanlage Salzachsee     


liefering svLieferinger SV - SSC Großgmaingrossgmain ssc

Die Lieferinger spielen bisher eine gute Saison und haben noch einiges vor in der Rückrunde. Bei den Gästen scheint der Aufschwung vom Winter nach nur einer Partie wieder verflogen zu sein. Das Hinspiel gewann die Elf von Trainer Anton Hatzer ganz klar mit 6:1.

Unterhaus-Tipp: 3:1

Anton Hatzer: „Wir wollen noch unter die Top drei, da müssen wir zu Hause gegen den Tabellenletzten gewinnen.“

Experten-Tipp: 3:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

 

Sa, 31.03.2012; 15:00 Post-Platz

salzburg sv_tuerkguecueSV Salzburg Türkgücü - USC Eugendorf 1beugendorf usc

Während die Heim-Elf mit einem 3:2-Sieg in Großgmain startete, musste sich die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten überraschend der Straßwalchen 1b geschlagen geben. Trotz des schlechten Starts gehen die Gäste als klarer Favorit in die Partie. Das Hinspiel gewannen die Flachgauer mit 4:1.

Unterhaus-Tipp: 1:3

Anton Hatzer: „In diesem Spiel tippe ich auf ein Unentschieden.“

Experten-Tipp: 1:1        

  

Sa, 31.03.2012; 18:00  Sportplatz Neumarkt

neumarkt tsvTSV Neumarkt 1b - USV Perwang perwang usv

Die Gäste kassierten letzte Woche eine klare 1:6-Pleite gegen Tabellenführer Trimmelkam. Die Neumarkter 1b startete dagegen mit einem 6:2-Erfolg im Wallersee-Derby gegen Henndorf 1b. Im Hinspiel gab es beim 1:1 keinen Sieger.

 

Unterhaus-Tipp: 4:1

Anton Hatzer: „Neumarkt hat die stärkere Mannschaft und wird gewinnen.“

Experten-Tipp: 3:1


So, 01.04.2012; 16:00 Haunsbergarena

anthering svSV Anthering 1b - Union Henndorf 1b henndorf union

Die Heimischen spielen bisher eine gute Saison und befinden sich im Liga-Mittelfeld. Die Henndorfer kamen bisher noch nicht richtig auf Touren und finden sich derzeit nur auf dem zehnten Rang wieder. Das Hinspiel endete 2:2.

 

Unterhaus-Tipp: 1:1

Anton Hatzer: „Anthering hat die bessere Mannschaft.“

Experten-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.