2. Klasse Nord A: Vorschau und Expertentipp - 18. Runde

Lamprechtshausen2kl-nord-a-r ist im Jahr 2012 noch ohne Punkteverlust. Auch im Heimspiel gegen Perwang traut Lamprechtshausen-Sektionsleiter Georg Wimmer seinen Mannen einen vollen Erfolg zu. Einen klaren Heimsieg feiert seiner Meinung nach auch der überlegene Tabellenführer Trimmelkam. Nichts zu holen gibt es laut Wimmer für Türkgücü im Auswärtsspiel gegen den Lieferinger SV.

 

Sa, 14.04.2012; 13:15 Sportanlage Straßwalchen

strasswalchen svSV Straßwalchen 1b - Union Henndorf 1bhenndorf union

Die zweite Mannschaft der Straßwalchner präsentiert sich in der Rückrunde klar stärker als noch im Herbst und konnte schon sechs Zähler holen. Henndorf 1b konnte dagegen erst einen Sieg feiern und bezog in der letzten Runde eine klare 1:6-Pleite gegen Lamprechtshausen. Das Hinspiel gewannen die Gäste aber mit 6:0.

Unterhaus-Tipp: 4:0

Georg Wimmer: „Straßwalchen hat eine gute, junge Mannschaft. Henndorf hat dagegen  einige gesperrte Spieler.“

Experten-Tipp: 2:1


Sa, 14.04.2012; 13:30 Haunsbergarena

anthering svSV Anthering 1b - UFC Leopoldskron - Moos leopoldskron-moos usv   

Die Städter sind im Jahr 2012 noch ohne Punktegewinn und rutschten in der Tabelle auf den siebten Platz ab. Anthering zeigte dagegen nach zwei Auftakt-Pleiten mit einem 2:1-Sieg in Perwang auf und ist zu Hause sicher in der Favoritenrolle. Das Hinspiel gewannen die Flachgauer knapp mit 2:1.

Unterhaus-Tipp: 2:1

Georg Wimmer: „Leopoldskron hat eine starke Mannschaft und kann wieder auf Goalgetter Crainic bauen.“

Experten-Tipp: 1:3


Sa, 14.04.2012; 16:00 Sportplatz Lamprechtshausen

lamprechtshausen usvUSV Lamprechtshausen - USV Perwang perwang usv       

Lamprechtshausen ist im Jahr 2012 noch ohne Punkteverlust und geht als klarer Favorit in die Partie. Perwang kommt nicht so wirklich in Fahrt und ist in der Frühjahrs-Saison noch ohne Punktegewinn. Das Hinspiel gewann die Gäste aber zu Hause knapp mit 2:1.

Unterhaus-Tipp: 4:1

Georg Wimmer: „Wir wollen uns für die Hinspiel-Niederlage revanchieren und sind gut drauf.“

Experten-Tipp: 3:0


Sa, 14.04.2012; 16:00 Sportplatz Neumarkt

neumarkt tsv TSV Neumarkt 1b - SG SSK/Blau-Weiß Salzburgsalzburg blau-weiss

Die Heimischen wollen noch den Vizemeistertitel in der 2. Klasse Nord A holen und müssen die Partie gegen die Städter gewinnen. Die SG SSK/Blau-Weiß ist im Jahr 2012 noch ohne Punkt und eigenen Torerfolg. Im Hinspiel erreichten die Wallerseer aber nur ein mageres 1:1.    

Unterhaus-Tipp: 4:0

Georg Wimmer: „Neumarkt bekommt sicher einige Spieler von der Kampfmannschaft und wird gewinnen.“

Experten-Tipp: 3:1


Sa, 14.04.2012; 16:00 Sportplatz Trimmelkam

trimmelkam atsvATSV Trimmelkam - SSC Großgmaingrossgmain ssc

Der ungeschlagene Tabellenführer geht als haushoher Favorit in die Partie gegen den Tabellenletzten. Die Elf von Trainer Stefan Unterweger möchte die Saison ohne Niederlage beenden und wird sich auf von Großgmain nicht aufhalten lassen. Das Hinspiel gewann der Favorit auswärts klar mit 12:3.

Unterhaus-Tipp: 5:2

Georg Wimmer: „Trimmelkam ist die beste Mannschaft der Liga und wird gegen den Letzten sicher gewinnen.“

Experten-Tipp: 4:0        

  

Sa, 14.04.2012; 16:00 Sportanlage Bolaring

taxham asvASV Taxham - USC Eugendorf 1b  eugendorf usc      

Die Städter sind perfekt in die Rückrunde gestartet und konnten alle ihre drei Partien gewinnen. Doch auch die Eugendorfer kommen immer besser in Fahrt: Nach der überraschenden 2:3-Pleite gegen Strawßalchen 1b feierte man zuletzt zwei Siege. Das Hinspiel endete 2:2.

Unterhaus-Tipp: 3:1

Georg Wimmer: „Beide Mannschaften sind gleichstark und trennen sich Unentschieden.“

Experten-Tipp: 2:2


Sa, 14.04.2012; 16:00 Sportanlage Salzachsee

liefering svLieferinger SV - SV Salzburg Türkgücü  salzburg sv_tuerkguecue       

Die Heimischen kassierten in den letzten beiden Partien Niederlagen, gehen aber trotzdem als klarer Favorit in die Partie gegen den Neuling. Die runderneuerte Mannschaft des SV Türkgücü verlor die letzten beiden Partien und kassierte einige Ausschlüsse. Das Hinspiel gewann der LSV klar mit 3:0.

Unterhaus-Tipp: 6:1

Georg Wimmer: „Bei Türkgücü fehlen einige Spieler, die Lieferinger müssen jetzt einmal gewinnen.“

Experten-Tipp: 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.