"Big Points" für Schleedorf im Gipfeltreff mit Taxham

ASV Taxham
USV Schleedorf

Zweiter gegen Erster. Eine echte Delikatesse, die die 2. Klasse Nord A-Liebhaber an diesem Wochenende aufs Teller bekamen. Das bessere Ende in diesem Hit sollte für den USV Schleedorf vorbehalten sein. Der Yay-Trupp trug auswärts gegen den ASV Taxham einen knappen 1:0-Erfolg davon und konnte damit seine Tabellenführung ausbauen.

 

Schleedorf mit Last-Second-Sieg

Dem Schlager der Runde wurden alle nötigen Zutaten beigemengt. Das Einzige, was lange fehlte, waren die Tore. Obwohl Ferat Bulakli kurz nach der Stundenmarke die Ampelkarte gesehen hatte (62.), roch es ziemlich stark nach einer Nullnummer. Bis zur 93. Minute. Da schickte Schleedorfs Sebastian Költringer die Taxhamer doch noch auch die Verliererstraße.

 

Yay-Crew zieht davon 

Während Taxham in der Tabelle von der Bürmooser 1b überholt wurde, nun Dritter ist, grüßen die Schleedorfer weiter vom Sonnenplatz. Der Vorsprung auf die Verfolger, die beide eine Partie weniger am Konto haben, beträgt fünf bzw. sieben Zähler. 

 

2. Klasse Nord A: ASV Taxham – USV Schleedorf, 0:1 (0:0)

  • 93
    Sebastian Koeltringer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.