2. Klasse Nord A: Vorschau Runde 13

2kl-nord-a-rBereits am Donnerstag steht in der 2. Klasse Nord A die Partie zwischen der Hallwang 1b und Elixhausen auf dem Programm. Im Spitzenspiel der 13. Runde treffen die Straßwalchen 1b und die Eugendorf aufeinander. Tabellenführer SG SSK/Blau-Weiß muss zu Hause gegen die Henndorf 1b antreten. Zudem stehen zwei Stadtderbys auf dem Programm: Leopoldskron trifft auf den Lieferinger SV und Taxham spielt gegen Türkgücü.  

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - USV Elixhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC SV Hallwang 1b USV Elixhausen

Bereits am Donnerstag stehen sich die Hallwang 1b und Elixhausen gegenüber. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten musste sich letzte Woche nach guten Ergebnissen in den letzten Runden in Perwang mit 0:10 geschlagen geben und will gegen den Absteiger wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Elixhausen geht aber als Favorit in das erste Duell dieser beiden Mannschaften.

Sa, 02.11.2013, 12:00 Uhr

USV 1960 Berndorf 1b - FC Bergheim 1b

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf 1b FC Bergheim 1b

Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde gewinnen: Die Berndorf 1b schoss Türkgücü mit 6:1 ab und die Bergheim 1b siegte gegen die Anthering 1b mit 4:0. Im ersten Duell dieser beiden Mannschaften gehen die Gäste als Favorit in die Partie.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

1. SSK 1919 - Union Henndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SSK 1919 Union Henndorf 1b

Tabellenführer SG SSK/Blau-Weiß erreichte letzte Runde im Spitzenspiel gegen die Eugendorf 1b nach einem 0:3-Rückstand noch ein 3:3 und will zu Hause gegen die Henndorf 1b wieder voll anschreiben. Das letzte Duell konnten die Städter knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ASV Taxham - SV Salzburg Türkgücü

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Taxham SV Salzburg Türkgücü

Im ersten Stadtderby der Runde trifft der Vorletzte auf den Tabellenletzten. Während man in Taxham vor der Saison viel mehr erwartete, kommt das bisherigen Abschneiden von Türkgücü alles andere als überraschend. Die letzten drei Duelle konnte Taxham alles für sich entscheiden und auch diesesmal sind die Mannen von Milan Cuturilo in der Favoritenrolle.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

UFC Leopoldskron - Moos - Lieferinger SV

Live-Ticker

UFC Leopoldskron - Moos Lieferinger SV

Im zweiten Stadtderby stehen sich Leopoldkron und der Lieferinger SV gegenüber. Leopoldskron kam in den letzten Wochen immer besser in Fahrt und arbeitete sich auf den achten Platz vor. Der LSV steht dagegen nur auf Rang elf und ist im Derby leichter Außenseiter.

Sa, 02.11.2013, 16:30 Uhr

SV Straßwalchen 1b - USC Eugendorf 1b

Live-Ticker

SV Straßwalchen 1b USC Eugendorf 1b

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die beiden Titelanwärter Straßwalchen 1b und Eugendorf 1b gegenüber. Beide Mannschaften wollen mit einem Sieg im direkten Duell an Leader SG SSK/Blau-Weiß dranbleiben. In der Vorsaison endeten beide Spiele Unentschieden. Diesesmal sind die Heimischen leichter Favorit.

Di, 05.11.2013, 14:00 Uhr

SV Anthering 1b - SG Perwang/Michaelbeuern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Anthering 1b SG Perwang/Michaelbeuern

Perwang fand nach zuletzt durchwachsenen Wochen letzte Runde eindrucksvoll wieder auf die Siegerstraße zurück: Die Oberösterreicher schossen die Hallwang 1b mit 10:0 vom Platz. An das letzte Duell mit der Anthering 1b haben die Perwanger aber keine guten Erinnerungen: In der Saison 2011/12 musste man sich 1:2 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.