2. Klasse Nord A: Vorschau Runde 16

In der 16. Runde der 2. Klasse Nord A bekommt es Tabellenführer SG SSK/Blau-Weiß auswärts mit der Anthering 1b zu tun. Der erste Verfolger Eugendorf 1b geht zwar als klarer Favorit in das Match bei der Berndorf 1b ist aber nach dem letztwöchigen Sieg der Berndorfer gegen Elixhausen gewarnt. Im 1b-Duell stehen sich die Hallwang 1b, die sich beim 1:2 gegen die SG SSK/Blau-Weiß stark zeigte, mit der Straßwalchen 1b zu tun.

 

Sa, 29.03.2014, 14:00 Uhr

ASV Taxham - USV Elixhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Taxham USV Elixhausen

Elixhausen musste letzte Woche eine herben Dämpfer im Kampf um den Aufstieg hinnehmen: Die Flachgauer verloren zu Hause gegen die Berndorf 1b überraschend mit 2:3 und können die Titel-Hofnungen wohl bereits begraben. Andere Sorgen hat Taxham: Die Städter finden sich derzeit im Tabellenkeller wieder und gehen als klarer Außenseiter in die Partie.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

Lieferinger SV - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lieferinger SV FC Bergheim 1b

Beide Mannschaften konnten letzte Woche überzeugen: Der Lieferinger SV gewann das Stadtderby gegen Türkgücü klar und die Bergheim 1b hatte mit Leopoldskron wenig Mühe. Das Hinspiel konnte die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten klar mit 3:0 für sich entscheiden, die beiden Duelle davor endeten Unentschieden.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

UFC Leopoldskron - Moos - SG Perwang/Michaelbeuern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Leopoldskron - Moos SG Perwang/Michaelbeuern

Perwang sorgte unter der Woche für einen Knalleffekt: Trainer Klaus Erkner verließ die Oberösterreicher aus privaten Gründen, Co-Trainer Manfred Maislinger und Abwehrchef Johann Eder coachen die Mannschaft nun. Im ersten Spiel nach Erkner wartet Leopoldskron. Das Hinspiel konnten die Perwanger knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Anthering 1b - 1. SSK 1919

Live-Ticker

SV Anthering 1b 1. SSK 1919

Leader SG SSK/Blau-Weiß geht als klarer Favorit in die Patie gegen die Anthering 1b und will einen weiteren Schritt Richtung 1. Klasse Nord machen. Das Hinspiel konnten die Städter mit 3:1 für sich entscheiden. Durch die Verletzungssorgen in der Kampfmannschaft wird die Anthering 1b wohl alles andere als gut aufgestellt sein.

So, 30.03.2014, 11:00 Uhr

USV 1960 Berndorf 1b - USC Eugendorf 1b

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf 1b USC Eugendorf 1b

Beide Mannschaften konnten letzte Woche Siege feiern: Während der Sieg der Eugendorf 1b gegen die Anthering 1b "normal" war, konnte die Berndorf 1b überraschen: Die Mannen von Trainer Sascha Finner gewannen in Elixhausen mit 3:2 und sorgten damit für die Überraschung der Runde. Trotzdem geht die zweite Mannschaft des Westligisten als klarer Favorit in die Partie.

So, 30.03.2014, 14:30 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - SV Straßwalchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC SV Hallwang 1b SV Straßwalchen 1b

Die Straßwalchen 1b sorgte letzte Woche für ein Ausrufezeichen: Die Mannen von Trainer Manuel Trattnig schossen die Henndorf 1b mit 10:1 und zeigten sich, wie schon in der Vorbereitung, in Topform. Gegen die Hallwang 1b, die bei der 1:2-Pleite gegen Leader SG SSK/Blau-Weiß eine gute Leistung zeigte, werden die Trauben aber höher hängen.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - Union Henndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Salzburg Türkgücü Union Henndorf 1b

Beide Mannschaften mussten zum Frühjahrsauftakt klare Niederlagen einstecken. Türkgücü liegt am Tabellenende und hat keine guten Erinnerungen an die Henndorf 1b: Die letzten beiden Spiele gingen verloren und auch diesesmal sind die Wallerseer in der Favoritenrolle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.