2. Klasse Nord A: Vorschau Runde 17

Die SG SSK/Blau-Weiß bleibt weiterhin der große Gejagte in der 2. Klasse Nord A: Die Städter gewannen ihre ersten beiden Frühjahrspartien und gehen auch in der 17. Runde gegen die Berndorf 1b als klarer Favorit in die Partie. Auch die ersten beiden Verfolger Eugendorf 1b (in Taxham) und die Straßwalchen 1b (gegen die Anthering 1b) sind ganz auf Sieg eingestellt. Perwang, das nach dem letztwöchigen Unentschieden gegen Leopoldskron bereits neun Punkte hinter der Tabellenspitze liegt, ist gegen den Lieferinger SV gefordert.

 

Sa, 05.04.2014, 12:15 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - Lieferinger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Perwang/Michaelbeuern Lieferinger SV

Perwang musste letzte Woche einen herben Dämpfer im Kampf um den Aufstieg hinnehmen: Die Oberösterreicher mussten sich in Leopoldskron mit einem 3:3 zufrieden geben und haben als Tabellenvierter bereits neun Punkte Rückstand auf Leader SG SSK/Blau-Weiß. Im Heimspiel gegen den Lieferinger SV zählen also nur drei Punkte. Das Hinspiel konnten die Städter mit 3:2 für sich entscheiden.

Sa, 05.04.2014, 12:30 Uhr

SV Straßwalchen 1b - SV Anthering 1b

Live-Ticker

SV Straßwalchen 1b SV Anthering 1b

Die Straßwalchen 1b ist derzeit in Topform: Die Mannen von Trainer Manuel Trattnig sind mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und haben als Dritter nur sechs Punkte Rückstand auf Leader SG SSK/Blau-Weiß. Im Heimspiel gegen die Anthering 1b sind die jungen Straßwalchner klarer Favorit. Das Hinspiel konnte die Anthering aber mit 3:0 für sich entscheiden.

Sa, 05.04.2014, 13:30 Uhr

USC Eugendorf 1b - ASV Taxham

Live-Ticker

USC Eugendorf 1b ASV Taxham

Die Eugendorf 1b kann auch nach zwei Rückrunden-Spielen noch immer vom Aufstieg in die 1. Klasse Nord träumen: Die zweite Mannschaft des Westligisten liegt derzeit fünf Punkte hinter der Tabellenspitze und geht auch gegen Nachzügler Taxham als klarer Favorit in die Partie. Im Hinspiel konnten die Städter aber überraschen und holten einen Punkt (3:3).

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - FC Bergheim 1b

Live-Ticker

SV Salzburg Türkgücü FC Bergheim 1b

Die Bergheim 1b geht als klarer Favorit in die Partie gegen Türkgücü. Während die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten im Jahr 2014 noch ohne Punktverlust ist, warten die Städter noch auf den ersten Zähler im Frühjahr. Das Hinspiel konnte die Bergheim klar mit 5:2 gewinnen.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - UFC Leopoldskron - Moos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen UFC Leopoldskron - Moos

Nur eine Woche nach der bitteren Heimpleite gegen die Berndorf 1b konnte Elixhausen ein Ausrufezeichen setzen: Die Flachgauer schossen Taxham auswärts mit 8:2 ab. Doch auch Leopoldskron konnte in der letzten Runde überraschen: Die Städter trotzen Perwang ein 3:3 ab. Im Hinspiel gab es keinen Sieger (3:3).

So, 06.04.2014, 10:30 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - Union Henndorf 1b

Live-Ticker

UFC SV Hallwang 1b Union Henndorf 1b

Die Hallwang 1b präsentiert sich gegenüber dem Herbst zwar klar verbessert, trotzdem wartet die Kobald-Elf noch auf den ersten Punktegewinn im Jahr 2014. Die Henndorf 1b hat sich dagegen vom Debakel gegen die Straßwalchen 1b gut erholt und konnte zuletzt Türkgücü knapp besiegen. Das Hinspiel gewann die Henndorf 1b mit 2:1.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

1. SSK 1919 - USV 1960 Berndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SSK 1919 USV 1960 Berndorf 1b

Leader SG SSK/Blau-Weiß zeigt sich derzeit in Meisterform: Die Städter konnten ihre beiden Auftaktpartien im Frühjahr gewinnen und liegen weiterhin souverän an der Tabellenspitze. Die Berndorf 1b sollte normalerweise kein Stolperstein sein: Das Hinspiel konnte die SG SSK/Blau-Weiß klar mit 4:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.