2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 3

Tabellenführer Michaelbeuern bekommt es in der dritten Runde der 2. Klasse Nord A zu Hause mit dem Tabellenletzten Henndorf 1b zu tun. Im Stadtderby peilt Taxham im Heimspiel gegen Leopoldskron den dritten Sieg in Serie an. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Perwang und die Bergheim 1b gegenüber.

 

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

USC Eugendorf 1b - Lieferinger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eugendorf 1b Lieferinger SV

Beide Mannschaften haben nach zwei Runden je drei Punkte auf dem Konto. Während der Lieferinger SV mit dieser Ausbeute zufrieden sein kann, hätte man sich bei der Eugendorf 1b sicher mehr erwartet. Die zweite Mannschaft des Westligisten geht aber als klarer Favorit in dieses Duell.

Sa, 23.08.2014, 13:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - SV Straßwalchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC SV Hallwang 1b SV Straßwalchen 1b

Die Hallwang 1b ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Die Straßwalchen 1b hat dagegen drei Punkte auf dem Konto. Während die Hallwanger eher unten in der Tabelle zu erwarten sind, will Straßwalchen um den Titel mitspielen. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Sensation.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - FC Bergheim 1b

Live-Ticker

SG Perwang/Michaelbeuern FC Bergheim 1b

Im Spitzenspiel der Runde trifft Perwang zu Hause auf die Bergheim 1b. Beide Mannschaften sind in dieser Saison im Spitzenfeld zu erwarten. Während die Oberösterreicher mit zwei Siegen gestartet sind, musste die Bergheim 1b letzte Woche eine Pleite gegen Michaelbeuern hinnehmen. Die Heimischen gehen als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ASV Taxham - UFC protected Leopoldskron - Moos

Live-Ticker

ASV Taxham UFC protected Leopoldskron - Moos

Nach einer Horrorsaison scheint sich Taxham wieder gefangen zu haben: Die Cuturilo-Elf ist mit zwei Siegen gestartet und geht auch in das Derby gegen Leopoldskron als klarer Favorit in die Partie. Die letzten beiden Duelle endeten Unentschieden.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USV Elixhausen - USV 1960 Berndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen USV 1960 Berndorf 1b

Elixhausen will in dieser Saison ganz vorne mitspielen. Da muss gegen die Berndorf 1b, die bisher nochn punktelos ist, aber ein Heimsieg her. Das letzte Duell konnte die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten mit 3:2 für sich entscheiden, dieses Mal ist man aber klarer Außenseiter.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USV Michaelbeuern - Union Henndorf 1b

Live-Ticker

USV Michaelbeuern Union Henndorf 1b

Tabellenführer Michaelbeuern trifft in der dritten Runde auf den Tabellenletzten Henndorf 1b. Die zweite Mannschaf des Salzburg-Ligisten ist derzeit komplett neben der Spur und ist auch in Michaelbeuern klarer Außenseiter. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten