2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 4

Im Schlagerspiel der vierten Runde der 2. Klasse Nord A stehen sich Tabellenführer Michaelbeuern und Perwang gegenüber. Ganz auf Sieg eingestellt ist die Straßwalchen 1b im Heimspiel gegen Taxham. Auf den ersten Punkt hofft die Henndorf 1b im Kellerduell mit dem Lieferinger SV. Als klarer Favorit geht die Eugendorf 1b in das Auswärtsspiel in Leopoldskron.

 

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

USV Michaelbeuern - SG Perwang/Michaelbeuern

Live-Ticker

USV Michaelbeuern SG Perwang/Michaelbeuern

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Leader Michaelbeuern und Perwang gegenüber. Beide Mannschaften haben nach drei Runden je neun Punkte auf dem Konto und wollen diese Saison den Sprung in die 1. Klasse Nord schaffen. Aufgrund des Heimvorteils geht Michaelbeuern als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 30.08.2014, 17:15 Uhr

Union Henndorf 1b - Lieferinger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Henndorf 1b Lieferinger SV

Die Henndorf 1b ist derzeit die Schießbude der Liga: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten hat nach drei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto und kassierte bereits 19 Gegentreffer. Der LSV hält dagegen bei drei Zählern und will mit einem Sieg ins Tabellenmittelfeld vorstoßen.

Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

SV Straßwalchen 1b - ASV Taxham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Straßwalchen 1b ASV Taxham

Im zweiten Schlagerspiel stehen sich die Straßwalchen 1b, die erst drei Punkte auf dem Konto hat, und Taxham, das noch ohne Punkteverlust ist, gegenüber. "Diese Partie müssen wir gewinnen, anonsten ist der Meisterzug bereits früh abgefahren", fordert Strawßalchen-Sektionsleiter Herbert Wesenauer einen Dreier.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

UFC protected Leopoldskron - Moos - USC Eugendorf 1b

Live-Ticker

UFC protected Leopoldskron - Moos USC Eugendorf 1b

Die Eugendorf 1b trifft an diesem Wochenende auf ihren Lieblingsgegner: In den letzten drei Spielen gegen die Städter holten die Flachgauer neun Punkte und schossen insgesamt 20 Tore. Die zweite Mannschaft des Westligisten, die zuletzt zwei Siege in Serie feiern konnte, geht also als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 25.10.2014, 16:15 Uhr

FC Bergheim 1b - USV Elixhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bergheim 1b USV Elixhausen

Beide Mannschaften können mit dem Saisonstart nich wirklich zufrieden sein: Nach drei Runden halten sie bei je drei Punkten. "Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden", erklärt Bergheim-Obmann Siegfried Vorderegger. Elixhausen will die Niederlage gegen die Berndorf 1b vergessen machen und im Titelkampf nicht zu viele Punkte "aufreißen".

Mi, 29.10.2014, 19:00 Uhr

USV 1960 Berndorf 1b - UFC SV Hallwang 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV 1960 Berndorf 1b UFC SV Hallwang 1b

Die Hallwang 1b sorgte letzte Woche für eine Sensation: Tobias Wuppiger und Co. siegten zu Hause gegen die Straßwalchen 1b mit 3:2 und konnten den ersten Saisonerfolg bejubeln. Der 1:0-Sieg der Berndorf 1b in Elixhausen kam aber ebenfalls sehr überraschend. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten