2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 5

Im Spitzenspiel der fünften Runde der 2. Klasse Nord A stehen sich die Eugendorf 1b und die Straßwalchen 1b gegenüber. Beide Mannschaften wollen in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen und wollen im direkten Duell den nächsten Dreier einfahren. Tabellenführer Michaelbeuern muss auswärts in Elixhausen, das den Start verpatzt hat, ran.

 

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

USV Elixhausen - USV Michaelbeuern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen USV Michaelbeuern

Eigentlich sollte Elixhausen gegen Michaelbeuern ein Spitzenspiel sein. Doch Elixhausen hat nach drei Spielen erst drei Punkte auf dem Konto und liegt derzeit weit hinter den Erwartungen zurück. Absteiger Michaelbeuern ist dagegen sensationell in die neue Saison gestartet und führt die Tabelle an. Die Gäste gehen also als Favorit in die Partie.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

Lieferinger SV - UFC protected Leopoldskron - Moos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lieferinger SV UFC protected Leopoldskron - Moos

Beide Mannschaften haben derzeit erst je drei Zähler auf dem Konto und finden sich in den unteren Tabellenregionen wieder. Der LSV hat gute Erinnerungen an das Stadtderby gegen Leopoldskron: Aus den letzten drei Duellen holten die Mannen von Trainer Leonhard Götsch sieben Punkte.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - Union Henndorf 1b

Live-Ticker

SG Perwang/Michaelbeuern Union Henndorf 1b

Eine Woche nach der bitteren Niederlage in Michaelbeuern brennt Perwang auf Wiedergutmachung: Die Oberösterreicher wollen mit einem Sieg gegen die Henndorf 1b weiterhin an Leader Michaelbeuern dranbleiben. Die letzten drei Duelle mit der Henndorf 1b konnte Perwang für sich entscheiden.

So, 07.09.2014, 13:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - SV Straßwalchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eugendorf 1b SV Straßwalchen 1b

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die Eugendorf 1b und die Straßwalchen 1b gegenüber. Beide Mannschaften wollen in dieser Saison den Sprung in die 1. Klasse schaffen. Die zweite Mannschafte des Salzburg-Ligisten musste aber bereits zwei Niederlagen hinnehmen und steht bereits unter Druck.

So, 07.09.2014, 13:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - FC Bergheim 1b

Live-Ticker

UFC SV Hallwang 1b FC Bergheim 1b

Beide Mannschaften haben nach drei absolvierten Spielen erst je drei Punkte auf dem Konto und finden sich in den unteren Tabellenregionen wieder. Die Bergheim 1b ist aber sicherlich über die Hallwang1b zu stellen und geht auc als Favorit in die Partie. An einem guten Tag sind die Heimischen aber sicherlich für eine Überraschung gut.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Taxham - USV 1960 Berndorf 1b

Live-Ticker

ASV Taxham USV 1960 Berndorf 1b

Nach drei Siegen in Serie musste Taxham letzte Woche bei der Straßwalchen 1b die erste Niederlage hinnehmen. Nun wartet mit der Berndorf 1b ein Nachzügler. Dass man die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten nicht unterschätzen spürte bereits Elixhausen vor zwe Wochen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten