2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 9

Im Spitzenspiel der neunten Runde der 2. Klasse Nord A ist Tabellenführer Taxham zu Hause gegen den ersten Verfolger Perwang gefordert. Bereits am Freitag stehen sich die Eugendorf 1b und Perwang gegenüber. Im Keller-Duell der Runde treffen die Hallwang 1b und die Henndorf 1b aufeinander.

 

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - SG Perwang/Michaelbeuern

Live-Ticker

USC Eugendorf 1b SG Perwang/Michaelbeuern

Beide Mannschaften sind bisher hinter den Erwartungen zurück und finden sich nur im Tabellenmittelfeld wieder. Perwang holte aus den letzten drei Partien nur einen Punkt, die Eugendorf 1b stürzte letzte Woche Michaelbeuern. Die zweite Mannschaft des Westligisten geht als Favorit in die Partie.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

UFC protected Leopoldskron - Moos - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC protected Leopoldskron - Moos FC Bergheim 1b

Die Bergheim 1b musste sich letzte Woche dem Lieferinger SV überraschend mit 2:5 geschlagen geben und steht derzeit im Mittelfeld der Liga. Lepoldskron setzte sich dagegen bei der Berndorf 1b mtit 2:0 durch. Die letzten beiden Duell mit den Städtern konnten die Flachgauer für sich entscheiden.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Lieferinger SV - USV Michaelbeuern

Live-Ticker

Lieferinger SV USV Michaelbeuern

Michaelbeuern verlor seine letzten beiden Spiele und rutschte in der Tabelle ab. Der Lieferinger SV konnte dagegen die Bergheim 1b mit 5:2 besiegen und ist im Aufwind. Gegen die Flachgauer muss LSV-Trainer Leonhard Götsch aber gleich auf mehrere Spieler verzichten. Die Gäste gehen als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 04.10.2014, 17:00 Uhr

SV Straßwalchen 1b - USV 1960 Berndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Straßwalchen 1b USV 1960 Berndorf 1b

Die Straßwalchen 1b hat sich nach einem durchwachsenen Saisonstart zuletzt erfangen und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf Leader Taxham. Im Heimspiel gegen die Berndorf 1b sind die Mannen von Trainer Manuel Trattnig klarer Favorit, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Sensation.

So, 05.10.2014, 13:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - Union Henndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC SV Hallwang 1b Union Henndorf 1b

Im Keller-Duell der Runde stehen sich der Vorletzte und der Letzte gegenüber. Beide Mannschaften spielen bisher eine schwache Saison und haben erst je vier Punkte auf dem Konto. Das letzte Duell mit der Henndorf 1b konnte die Hallwang 1b für sich entscheiden.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASV Taxham - USV Elixhausen

Live-Ticker

ASV Taxham USV Elixhausen

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Leader Taxham und der erste Verfolger Elixhausen gegenüber. Beide Mannschaften zeigten sich in den letzten Wochen von ihren besten Seiten. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften konnte Elixhausen für sich entscheiden, dieses Mal ist aber Taxham leichter Favorit.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten