2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 10

Tabellenführer Elixhausen muss in der zehnte Runde der 2. Klasse Nord A zu Hause gegen die Eugendorf 1b ran. Der erste Verfolger Straßwalchen 1b bekommt es auswärts mit der Bergheim 1b zu tun. Im Keller-Duell der Runde stehen sich die Henndorf 1b und die Berndorf 1b gegenüber.

 

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

USV Michaelbeuern - UFC protected Leopoldskron - Moos

Live-Ticker

USV Michaelbeuern UFC protected Leopoldskron - Moos

Nach einem starken Saisonstart ist Absteiger Michaelbeuern in den letzten Runden immer schwächer geworden und fiel in der Tabelle auf den dritten Platz zurück. Auch Leopoldskron ist nicht wirklich gut in Form: Die Städter finden sich derzeit nur auf dem neunten Platz. Die letzten Duelle dieser beiden Mannschaften gingen in der Saison 2010/11 in der 1. Klasse Nord über die Bühne: Damals holte Michaelbeuern aus zwei Spielen vier Punkte.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - USC Eugendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen USC Eugendorf 1b

Elixhausen ist derzeit in Topform und steht auf dem ersten Platz der 2. Klasse Nord A. Nun wartet die Eugendorf 1b: Die zweite Mannschaft des Westligisten zeigte sich im bisherigen Saisonverlauf alles andere als konstant und steht derzeit nur auf dem fünften Platz. Die letzten beiden Duelle gegen Elixhausen konnte die Eugendorf 1b für sich entscheiden.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Henndorf 1b - USV 1960 Berndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Henndorf 1b USV 1960 Berndorf 1b

Im Kellerduell der Runde trifft der Tabellenletzte Henndorf 1b auf den vorletzten Berndorf 1b. Beide Mannschaften können mit der bisherigen Saison alles andere als zufrieden sein. Das letzte Duell konnte die Berndorf 1b für sich entscheiden, davor ging die Henndorf 1b zweimal als Sieger vom Platz.

Sa, 11.10.2014, 17:00 Uhr

FC Bergheim 1b - SV Straßwalchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bergheim 1b SV Straßwalchen 1b

Nach einem durchwachsenen Saisonstart ist die Straßwalchen 1b zuletzt in Fahrt gekommen und steht punktegleich mit Leader Elixhausen auf dem zweiten Platz. Die Bergheim 1b findet sich dagegen nur auf dem siebten Rang wieder. Die letzten beiden Duelle gegen die Bergheim 1b konnte die Straßwalchen 1b für sich entscheiden.

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - Lieferinger SV

Live-Ticker

SG Perwang/Michaelbeuern Lieferinger SV

Perwan konnte in den letzten Runden alles andere als überzeugen und steht derzeit nur auf dem sechsten Platz. Auf Leader Elixhausen haben die Oberösterreicher vier Punkte Rückstand. Der Lieferinger Sv zeigte sich dagegen in den letzten Runden von seiner besten Seite und will auch Perwang ungeschlagen verlassen.

So, 12.10.2014, 14:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - ASV Taxham

Live-Ticker

UFC SV Hallwang 1b ASV Taxham

Taxham verlor letzte Woche das Spitzenspiel gegen Elixhausen klar mit 0:4 und rutschte in der Tabelle auf den vierten Platz ab. Nun wartet die launische Hallwang 1b: An einem guten Tag kann die zweite Mannschaft des Salburg-Ligisten jeden Gegner der Liga ärgern. Trotzdem geht Taxham als klarer Favorit in die Partie.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten