2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 12

Mit zwei Schlagerspielen startet die 2. Klasse Nord A am Wochenende in das Frühjahr: Bereits am Freitag stehen sich die Straßwalchen 1b und Perwang gegenüber. Tabellenführer Taxham muss am Sonntag beim ersten Verfolger Eugendorf 1b ran.

 

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Straßwalchen 1b - SG Perwang/Michaelbeuern

Live-Ticker

SV Straßwalchen 1b SG Perwang/Michaelbeuern

Die 2. Klasse Nord A startet am Freitag gleich mit einem Schlagerspiel in die Rückrunde: Die beiden Verfolger Straßwalchen 1b und Perwang, die sich beide noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen dürfen, stehen sich gegenüber. Das Hinspiel konnte Perwang mit 4:2 für sich entscheiden, dieses Mal geht die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten aber aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

UFC protected Leopoldskron - Moos - USV Elixhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC protected Leopoldskron - Moos USV Elixhausen

Während Elixhausen noch um den Titel mitspiel, findet sich Leopoldskron mit nur acht Punkten im Tabellenkeller. Die Flachgauer gehen in der Landeshauptstadt als klarer Favorit in die Partie und wollen mit einem vollen Erfolg an der Tabellenspitze dranbleiben. Das Hinspiel konnte Elixhausen klar für sich entscheiden.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

Lieferinger SV - UFC SV Hallwang 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lieferinger SV UFC SV Hallwang 1b

Beide Teams können mit der Hinrunde alles andere als zufrieden sein: Der Lieferinger SV steht mit ur zwölf Punkten auf Platz acht, mit einem Zähler weniger findet sich die Hallwang 1b auf Rang neun. Das Hinspiel konnten die Städter mit 2:1 für sich entscheiden und auch dieses Mal sind die Mannen von Trainer Leonhard Götsch in der Favoritenrolle.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf 1b - USV Michaelbeuern

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf 1b USV Michaelbeuern

Nach der Hinrunde fehlen Michaelbeuern als Siebter nur drei Punkte auf Leader Taxham. Im Winter hat sich der Absteiger namhaft verstärkt und will die Rückkehr in die 1. Klasse Nord schaffen. Das Hinspiel gegen die Berndorf 1b konnte klar gewonnen werden. Zum Rückrunden-Auftakt zählt für Michaelbeuern nur ein Sieg.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Union Henndorf 1b - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Henndorf 1b FC Bergheim 1b

Trotz einer durchwachsenen Herbstsaison liegt die Bergheim 1b derzeit nur zwei Punkte hinter der Tabellenspitze und kann von der Rückkehr in die 1. Klasse Nord träumen. Die Henndorf 1b sollte auf diesem Weg kein Stolperstein sein: Das Hinspiel konnte die Bergheim 1b klar mit 10:1 für sich entscheiden.

So, 29.03.2015, 14:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - ASV Taxham

Live-Ticker

USC Eugendorf 1b ASV Taxham

Abgeschlossen wird die erste Frühjahrsrunde in der 2. Klasse Nord A mit dem zweiten Schlagerspiel: Tabellenführer Taxham ist bei Verfolger Eugendorf 1b gefordert. Aus den letzten drei Duellen mit der zweiten Mannschaft des Westligisten konnte Taxham fünf Punkte holen. Trotzdem geht man dieses Mal als leichter Außenseiter in die Partie.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten