2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 15

Tabellenführer Eugendorf 1b bekommt es in der 15. Runde der 2. Klasse Nord A zu Hause mit Nachzügler Leopoldskron zu tun. Im Kampf um den Aufstieg stehen gleich drei Schlagerspiele auf dem Programm: Elixhausen trifft auf die Bergheim 1b zu tun, Perwang fordert Michaelbeuern und Taxham bekommt es mit der Straßwalchen 1b zu tun.

 

Sa, 18.04.2015, 13:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - UFC protected Leopoldskron - Moos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eugendorf 1b UFC protected Leopoldskron - Moos

Während die Eugendorf 1b derzeit nach zwei Siegen im Jahr 2015 die Tabelle der 2. Klasse Nord A anführt, steht Leopoldskron nach zwei Niederlagen auf dem zehnten Platz. Das Hinspiel konnten die jungen Flachgauer mit 9:1 für sich entscheiden und auch dieses Mal geht die zweite Mannschaft des Westigisten als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen FC Bergheim 1b

Beide Mannschaften können noch vom Aufstieg träumen. Für den Verlierer dieser Partie wird es aber wohl bereits schwierig werden, Elixhausen konnte in den bisherigen Spielen im Jahr 2015 überzeugen und geht als leichter Favorit in die Partie. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer keine Tore zu sehen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Taxham - SV Straßwalchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Taxham SV Straßwalchen 1b

Auch in dieser Partie geht es um den Aufstieg: Taxham steht derzeit auf dem zweiten Platz, die Straßwalchen 1b, die eine Partie weniger auf dem Konto hat, findet sich nur auf dem sechsten Platz wieder. Das Hinspiel konnte die Straßwalchen 1b klar mit 6:2 für sich entscheiden, dieses Mal gehen die Städter aber als Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - USV 1960 Berndorf 1b

Live-Ticker

UFC SV Hallwang 1b USV 1960 Berndorf 1b

Während die Hallwang 1b im Jahr 2015 zwei gute Leistungen abrufen konnte, läuft es bei der Berndorf 1b noch nicht rund: Die Mannen von Trainer Reinhold Munter kassierten zwei Niederlagen und warten noch auf den ersten Treffer im Frühjahr. Das Hinspiel konnte die Hallwang 1b knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - USV Michaelbeuern

Live-Ticker

SG Perwang/Michaelbeuern USV Michaelbeuern

Und es gibt auch noch eine dritte Partie in dieser Runde in der zwei Aufstiegskandidaten aufeinandertreffen: Beide Mannschaften brauchen aber dringend Punkte um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Das Hinspiel konnte Michaelbeuern mit 4:2 für sich entscheiden, dieses Mal geht aber Perwang als Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Lieferinger SV - Union Henndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lieferinger SV Union Henndorf 1b

Die Henndorf 1b musste sich unter der Woche der Eugendorf 1b klar geschlagen geben und steht wie die Kampfmannschaft in der Salzburger Liga auf dem letzten Platz. Der Lieferinger SV präsentierte sich bisher im Jahr 2015 ebenfalls alles andere als in Topform. Das Hinspiel konnte die Henndorf 1b mit 4:2 für sich entscheiden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten