2. Klasse Nord A 14/15: Vorschau Runde 16

Tabellenführer Eugendorf 1b bekommt es in der 16. Runde der 2. Klasse Nord A auswärts mit der Straßwalchen 1b, die unter der Woche den Nachtrag gegen Elixhausen überraschend gewinnen konnte, zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Michaelbeuern und Elixhausen gegenüber.

 

Sa, 25.04.2015, 12:45 Uhr

USV 1960 Berndorf 1b - ASV Taxham

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf 1b ASV Taxham

Taxham liegt derzeit als beste Nicht-1b-Mannschaft auf dem zweiten Platz und auf dem besten Weg in die 1. Klasse Nord. Da sollte die Berndorf 1b, die sich auf dem letzten Platz befindet, normalerweise keine Hürde sein. Im Hinspiel kamen die Städter aber nicht über ein mageres 1:1 hinaus.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC Bergheim 1b - UFC SV Hallwang 1b

Live-Ticker

FC Bergheim 1b UFC SV Hallwang 1b

Nach der 1:2-Niederlage in Elixausen fehlen der Bergheim 1b derzeit sechs Punkte auf die Tabellenspitze. Nun wartet die Hallwang 1b: Die Mannen von Trainer Selmir Rizvanovic konnten letzten Woche gegen die Berndorf 1b mit 5:0 gewinnen und wollen nun in Bergheim überraschen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV Michaelbeuern - USV Elixhausen

Live-Ticker

USV Michaelbeuern USV Elixhausen

Nur eine Woche nach dem wichtigen 3:2-Sieg in Perwang steht für Michaelbeuern das nächste Schlagerspiel auf dem Programm: Die Weiss-Mannen bekommen es mit dem Tabellenachbaran Elixhausen zu tun. Die Elixhausener mussten sich unter der Woche im Nachtrag der Straßwalchen 1b geschlagen geben. Das Hinspiel konnte Elixhausen mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 17:15 Uhr

SV Straßwalchen 1b - USC Eugendorf 1b

Live-Ticker

SV Straßwalchen 1b USC Eugendorf 1b

Tabellenführer Eugendorf 1b bekommt es am Samstag mit der Straßwalchen 1b zu tun. Mit einem Sieg könnte sich der Leader bereits einen Titelkonkurrenten vom Hals schaffen. Doch die Straßwalchen 1b konnte unter der Woche in Elixhausen überraschen und will mit einem vollen Erfolg wieder ins Titelrennen. Das Hinspiel gewann die Eugendorf 1b mit 3:2.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

UFC protected Leopoldskron - Moos - Lieferinger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC protected Leopoldskron - Moos Lieferinger SV

Leopoldskron konnte bereits am Donnerstag jubeln: Die Tasevski-Mannen siegten im vorgezogenen Spiel gegen die Henndorf 1b mit 2:0. Der Lieferinger SV hatte dagegen im Jahr 2015 noch keinen Grund zum Jubeln: Zumindest konnte man letzte Woche gegen die Henndorf 1b ein 1:1 erreichen. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer keine Tore zu sehen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

Union Henndorf 1b - SG Perwang/Michaelbeuern

Live-Ticker

Union Henndorf 1b SG Perwang/Michaelbeuern

Perwang steht nach der Niederlage gegen Michaelbeuern in der Vorwoche bereits gehörig unter Druck: Viele Umfaller dürfen sich die Oberösterreicher im Titelkampf nicht mehr erlauben. Gegen den Nachzügler Henndorf 1b geht man als klarer Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte Perwang mit 3:0 für sich entscheiden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten