2. Klasse Nord A: Vorschau Runde 7

2kl-nord-a-rIm Spitzenspiel der Runde stehen sich zwei Absteiger gegenüber: Elixhausen fordert zu Hause die Bergheim 1b. Beide Mannschaften finden sich nach sechs Runden im Spitzenfeld der 2. Klasse Nord A wieder. Tabellenführer SG SSK/Blau-Weiß bekommt es im Stadtderby mit dem Lieferinger SV zu tun. Auf die ersten Punkte hofft Schlusslicht Berndorf 1b bei der Anthering 1b.

Sa, 21.09.2013, 13:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - ASV Taxham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC SV Hallwang 1b ASV Taxham

Was ist bloß mit Taxham los? In der letzten Saison spielten die Städter noch um den Aufstieg in die 1. Klasse, in dieser Spielzeit läuft es aber alles andere als nach Wunsch. Die Mannen von Trainer Milan Cuturilo liegen nach sechs Runden mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Platz. Nun wartet die Hallwang 1b: Die zweite Mannschaft konnte letzte Woche bei der Berndorf 1b den ersten Saisonsieg einfahren und will gleich nachlegen.

Sa, 21.09.2013, 13:30 Uhr

SV Straßwalchen 1b - UFC Leopoldskron - Moos

Live-Ticker

SV Straßwalchen 1b UFC Leopoldskron - Moos

Die Straßwalchen 1b ist gut in die neue Saison gestartet und liegt derzeit mit 13 Punkten auf dem sechsten Platz. Auf Leader SG SSK/Blau-Weiß fehlen aber nur zwei Punkte. Im Heimspiel gegen Leopoldskron, das erst zwei Punkte auf dem Konto hat, sind die Flachgauer klarer Favorit und peilen den fünften Saisonsieg an.

Sa, 21.09.2013, 14:30 Uhr

SV Anthering 1b - USV 1960 Berndorf 1b

Live-Ticker

SV Anthering 1b USV 1960 Berndorf 1b

Neuling Anthering 1b kann mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden sein: Die Mannen von Trainer David Humer haben bereits 13 Punkte auf dem Konto und gegen die Berndorf 1b soll normalerweise der nächste Dreier folgen. Die Berndorf 1b hat derzeit noch keinen Zähler auf dem Konto und musste sich letzte Woche im Kellerduell der Hallwang 1b klar geschlagen geben.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - Union Henndorf 1b

Live-Ticker

SG Perwang/Michaelbeuern Union Henndorf 1b

Aufstiegskandidat Perwang ist derzeit sehr gut in Form: Die Oberösterreicher fügten in der letzten Runde der Bergheim 1b die erste Saisonniederlage zu und sind nach sechs Runden voll im Soll. An die Henndorf 1b hat Perwang sehr gute Erinnerungen: Aus den letzten drei Duellen konnten Slavko Zaric und Co. neun Punkte holen. Und auch diesesmal gehen die Heimischen als Favorit in die Partie.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

1. SSK 1919 - Lieferinger SV

Live-Ticker

1. SSK 1919 Lieferinger SV

Auf Tabellenführer SG SSK/Blau-eiß wartet in der siebten Runde der erste echte Prüfstein: Der Lieferinger SV, der den Aufstieg anpeilt, findet sich derzeit zwar nur auf dem neunten Platz wieder, die Mannen von Trainer Leonhard Götsch können aber jede Mannschaft der Liga schlagen. Sollte die SG SSK/Blau-Weiß auch im Stadtderby die Oberhand behalten, dann mausert sie sich zu einem echten Titelkandidaten.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USV Elixhausen - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen FC Bergheim 1b

Nur eine Woche nach der bitteren 1:2-Heimpleite gegen Perwang wartet auf die Bergheim 1b das schwere Auswärtsspiel in Elixhausen. Die beiden Mannschaften trennen derzeit nur zwei Punkte. Da die Kampfmannschaft am selben Tag in Puch spielt, wird die Bergheim 1b wohl auf Unterstützung von oben verzichten müssen. Elixhausen ist in diesem Spiel durchaus der nächste Dreier zuzutrauen.

So, 22.09.2013, 13:30 Uhr

USC Eugendorf 1b - SV Salzburg Türkgücü

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Eugendorf 1b SV Salzburg Türkgücü

Auf die Eugendorf 1b wartet ein Lieblingsgegner: Die zweite Mannschaft des Westligisten konnte die letzten drei Duelle gegen Türkgücü alle für sich entscheiden und schoss dabei 21 Tore. Und auch dieses Mal gehen die Flachgauer als klarer Favorit in die Partie und wollen mit einem Heimsieg den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.