2. Klasse Nord A: Vorschau Runde 10

2kl-nord-a-rIm Schlagerspiel der zehnten Runde der 2. Klasse Nord A stehen sich an diesem Wochenende der Tabellenzweite Perwang und Leader SG SSK/Blau-Weiß gegenüber. Auch die beiden Verfolger Elixhausen und die Eugendorf treffen im direkten Duell aufeinander. Schlusslicht Türkgücü bekommt es mit der Hallwang 1b, die in den letzten Wochen immer stärker wurde, zu tun.

 

Sa, 12.10.2013, 12:00 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - 1. SSK 1919

Live-Ticker

SG Perwang/Michaelbeuern 1. SSK 1919

Im Spitzenspiel der Runde fordert der Tabellenzweite Perwang den Leader SG SSK/Blau-Weiß. Die Städter liegen derzeit drei Punkte vor den Oberösterreichern und konnten ihre letzten acht Spiele gewinnen. Perwang musste sich dagegen in der letzten Runde der Eugendorf 1b mit 0:4 geschlagen geben. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte die SG SSK/Blau-Weiß mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 12.10.2013, 13:45 Uhr

FC Bergheim 1b - SV Straßwalchen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bergheim 1b SV Straßwalchen 1b

Eigentlich wollte Absteiger Bergheim 1b in dieser Saison den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Doch nach der Niederlage bei der SG SSK/Blau-Weiß haben die Flachgauer die Titelträume verabschiedet. "Dieses Jahr schaffen wir es sicher nicht", gesteht sogar Bergheim-Obmann Siegfried Vorderegger. In der Heimspiel gegen die Straßwalchen 1b, die derzeit vor der Bergheim 1b liegt, sind die Mannen von Trainer Adam Popowicz aber trotzdem in der Favoritenrolle.

Sa, 12.10.2013, 13:45 Uhr

Union Henndorf 1b - ASV Taxham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Henndorf 1b ASV Taxham

Was ist bloß mit Taxham los? Die Städter haben derzeit erst drei Punkte auf dem Konto und warten noch immer auf den ersten Saisonsieg. Nun wartet das Duell mit der Henndorf 1b. In der lezten Saison konnten Taxham beide Duelle für sich entscheiden, diesesmal gehen die Wallerseer aber als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 12.10.2013, 14:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - UFC SV Hallwang 1b

Live-Ticker

SV Salzburg Türkgücü UFC SV Hallwang 1b

Nach einem schwachen Saisonstart hat sich Hallwang in den letzten Wochen gefangen und konnte aus den letzten drei Spielen sieben Punkte holen. Türkgücü steht dagegen mit nur einem Punkt am Tabellenende. Die Flachgauer gehen als Favorit in die Partie und wollen sich mit einem Sieg endgültig im Tabellenmittelfeld etablieren.

Sa, 12.10.2013, 14:00 Uhr

USV Elixhausen - USC Eugendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Elixhausen USC Eugendorf 1b

Im zweiten Schlagerspiel der Runde stehen sich Absteiger Elixhausen und die Eugendorf 1b gegenüber. Beide Mannschaften finden sich nach neun Runden im Spitzenfeld der Liga wieder. Bei der zweiten Mannschaft des Westligisten ist vor allem die Tordifferenz beeindruckend: In neun Spielen haben die Mannen von Trainer Manfred Suppan bereits 41 Tore erzielt und erst neun Gegentore kassiert.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

UFC Leopoldskron - Moos - USV 1960 Berndorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Leopoldskron - Moos USV 1960 Berndorf 1b

Leopoldskron ist derzeit die Wundertüte der Liga: Letzte Runde besiegten die Städter die Anthering 1b überraschend mit 4:2, eine Woche davor mussten sich die Leopoldskroner dafür der Hallwang 1b mit 1:2 geschlagen geben. Gegen die Berndorf 1b, die erst vier Punkte auf dem Konto hat, sind die Mannen von Trainer Jonel Tasevski klarer Favorit.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

Lieferinger SV - SV Anthering 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lieferinger SV SV Anthering 1b

Der Lieferinger SV ist derzeit weit hinter den Erwatungen zurück: Die Städter haben erst sieben Punkte auf dem Konto und können den angepeilten Aufstieg eigentlich schon wieder abhaken. Die Anthering 1b findet sich dagegen im vorderen Mittelfeld wieder und geht als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.