2. Klasse Nord A: Vorschau Runde 11

2kl-nord-a-rIm Spitzenspiel der elften Runde der 2. Klasse Nord A stehen sich am Sonntag Leader SG SSK/Blau-Weiß und Absteiger Elixhausen gegenüber. Der Tabellenzweite Eugendorf 1b geht als klarer Favorit in das Heimspiel gegen die Henndorf 1b. Schlusslicht Türkgücü ist bei der Anthering 1b gefordert und hofft auf den ersten Saisonsieg. Im Stadtderby stehen sich Taxham und Leopoldskron gegenüber.

 

Sa, 19.10.2013, 12:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - FC Bergheim 1b

Live-Ticker

UFC SV Hallwang 1b FC Bergheim 1b

Unterschiedlicher könnte die Trend dieser beiden Mannschaften nicht sein: Während die Hallwang 1b ihre letzte drei Spiele gewinnen konnte, holte die Bergheim 1b aus den letzten drei Partien keinen Punkt und kann den Meistertitel in der 2. Klasse Nord A früh abschreiben. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte die Hallwang 1b in der Saison 2007/08 mit 7:1 für sich entscheiden.

Sa, 19.10.2013, 13:00 Uhr

USC Eugendorf 1b - Union Henndorf 1b

Live-Ticker

USC Eugendorf 1b Union Henndorf 1b

Die Eugendorf 1b ist in den letzten Spielen in Schwung gekommen und ist derzeit der erste Verfolger von Leader SG SSK/Blau-Weiß. Im Heimspiel gegen die Henndorf 1b, die sich derzeit auf Platz acht wiederfindet, sind die Mannen von Trainer Manfred Suppan klarer Favorit. In der letzten Saison holte die Eugendorf 1b gegen die Henndorf 1b aus zwei Spielen vier Punkte.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Straßwalchen 1b - SG Perwang/Michaelbeuern

Live-Ticker

SV Straßwalchen 1b SG Perwang/Michaelbeuern

Titelkandidat Perwang musste sich letzte Woche im Spitzenspiel der SG SSK/Blau-Weiß mit 2:3 geschlagen geben und rutschte in der Tabelle auf den vierten Platz ab. Nun wartet mit der Straßwalchen 1b der Dritte. In der letzten Saison konnten die Oberösterreicher gegen die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten nur einen Punkt holen. Und auch diesesmal gehen sie als leichter Außenseiter in die Partie.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf 1b - Lieferinger SV

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf 1b Lieferinger SV

Im Kellerduell stehen sich die Berndorf 1b und der Lieferinger SV gegenüber. Die Städter können mit dem bisherigen Saisonverlauf überhaupt nicht zufrieden sein und sind auf Schadensbegrenzung aus. In der letzten Saison konnte der LSV beide Spiele gegen die Berndorfer für sich entscheiden.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

ASV Taxham - UFC Leopoldskron - Moos

Live-Ticker

ASV Taxham UFC Leopoldskron - Moos

Taxham konnte in der letzen Woche den ersten Saisonsieg feiern und will gegen Leopoldskron nachlegen. Doch Leopoldskron zeigte sich in den letzten beiden Runden gut in Schuss und konnte sechs Punkte holen. In der letzten Saison gewann Taxham beide Spiele gegen Leopoldskron. Diesesmal gehen die Gäste aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 19.10.2013, 18:00 Uhr

SV Anthering 1b - SV Salzburg Türkgücü

Live-Ticker

SV Anthering 1b SV Salzburg Türkgücü

Mit nur einem unkt liegt Türkgücü derzeit auf dem letzten Platz der 2. Klasse Nord B. Nun wartet das schwere Auswärtsspiel bei der Anthering 1b, die sich derzeit auf Platz findet. Das letzte Duelle dieser beiden Mannschaften konnte die Anthering 1b in der Saison 2011/12 klar mit 4:0 für sich entscheiden.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

1. SSK 1919 - USV Elixhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SSK 1919 USV Elixhausen

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Leader SG SSK/Blau-Weiß und Absteiger Elixhausen gegenüber. Die Städter konnten ihre letzten neun Spiele für sich entscheiden und sind auch gegen Elixhausen in der Favoritenrolle. Das letzte Duell konnten die Flachgauer im Jahr 2005 klar mit 7:1 für sich entscheiden. Die Vorzeichen haben sich aber klar verändert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.