2. Klasse Nord B: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv2kl-nord-b-r für unterhaus.at hat sich Ingo Wintersteller, Trainer des 1. Oberalmer SV, die neunte Runde der 2. Klasse Nord B angesehen. Dabei tippt er natürlich auf einen Heimsieg für seine Elf. "Ich kann ja schlecht gegen mich wetten", ist seine simple Begründung. Bei allen sieben Spielen kann sich der Coach für einen Sieger entscheiden, laut Wintersteller wird es kein Unentschieden geben.

Do, 06.10.2011 19:00 SV Kuchl 1b : SG ASK Salzburg/Polizei SV Salzburg 1b Tipp: 4:1
"Kuchl ist daheim sicherlich klar stärker als auswärts und wird daher gegen Polizei einen klaren 4:1-Heimsieg einfahren."

Fr, 07.10.2011 19:00 UFC Bad Vigaun : 1. Oberalmer SV Tipp: 1:2
"Wir gewinnen, weil ich ja schlecht gegen mich selber tippen kann."

Sa, 08.10.2011 16:00 USV Scheffau : UFC Siezenheim Tipp: 1:3
"Siezenheim hat jetzt keinen Druck mehr, kann ganz befreit aufspielen."

Sa, 08.10.2011 16:00 UFC SV Hallwang 1b : USK Elsbethen Tipp: 0:2
"Elsbethen wird gegen Hallwang gewinnen. Sie haben derzeit einen Lauf, sind gut drauf."

So, 09.10.2011 16:00 FC Puch 1b : FC Hallein 04 1b Tipp: 3:1
"Hallein hat eine Auswärtsschwäche. Daher wird Puch kein Probleme haben, gegen sie zu gewinnen."

So, 09.10.2011 17:00 SV Wals-Grünau 1b : SU Abtenau Tipp: 3:1
"Auf dem großen Platz hat Grünau sicher Vorteile. Ich tippe daher auf einen klaren 3:1-Heimsieg."

So, 09.10.2011 17:00 USV Ebenau : USV Krispl-Gaißau Tipp: 4:1
"Gaißau ist auswärts nicht besonders stark."

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.