2. Klasse Nord B 15/16: Expertentipp Runde 13

Zoran Maric, Cheftrainer des SC Golling 1b, schaut für uns in die Glaskugel und tippt die 13. Runde der 2. Klasse Nord B. Seine Mannschaft, die an fünfter Stelle überwinterte, wähnt er in guter Verfassung. Er hofft auf einen Auswärtssieg in Hallein. Gehen seine Prognosen auf, tut sich im Spitzenfeld nicht allzu viel. In Summe setzt er auf drei klare Heimsiege, ein Remis und zwei knappe Auswärtserfolge.

 

Sa, 02.04.2016, 13:45 Uhr

ÖTSU Hallein 1b - SC Golling 1b

ÖTSU Hallein 1bSC Golling 1b

Zoran Maric: "Das wird eine interessante, schwierige Partie. Wir sind momentan gut drauf und gewinnen hoffentlich mit 2:1."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

USV Ebenau - FC Puch 1b

USV EbenauFC Puch 1b

Zoran Maric: "Ebenau ist eine heimstarke Mannschaft. Puch hat Probleme mit dem Kader. Daher Tipp 1!"

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

1. Oberalmer SV - ASVÖ SK Liefering

1. Oberalmer SVASVÖ SK Liefering

Zoran Maric: "Oberalm ist eine sehr gute Mannschaft und ein Titelfavorit. Die Lieferinger sind das schwächste Team der Liga. Das wird ein klarer Heimsieg."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - SV Kuchl 1b

SV Salzburg TürkgücüSV Kuchl 1b

Zoran Maric: "Kuchl ist für mich mit Abstand das beste Team der Liga. Sie gewinnen auswärts knapp."

Sa, 02.04.2016, 19:30 Uhr

USV Scheffau - UFC Bad Vigaun

USV ScheffauUFC Bad Vigaun

Zoran Maric: "Das sind zwei junge, ausgeglichene Mannschaften."

So, 03.04.2016, 16:00 Uhr

USC Faistenau - FC Erdal Hallein 04 1b

USC FaistenauFC Erdal Hallein 04 1b

Zoran Maric: "Hier gewinnt auf alle Fälle Faistenau. Sie sind ein Titelaspirant und spielen einen sehr guten Fußball."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten