2. Klasse Nord B 15/16: Expertentipp Runde 14

Als Experte für die Vorhersage des 14. Spieltags der 2. Klasse Nord B konnte Thomas Kistner, Teil des Trainerteams und der Sektionsleitung beim USV Ebenau, gewonnen werden. Der Heimvorteil scheint in dieser Liga nicht sehr groß sein. Der Ebenauer Funktionär tippt gleich auf fünf Auswärtssiege. Nur einem Titelaspiranten traut er keinen Sieg in der Fremde zu. Seiner eigenen Mannschaft wünscht er gegen den SV Kuchl 1b das nötige Glück, um den Tabellenführer zu besiegen.

 

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - ÖTSU Hallein 1b

UFC Bad VigaunÖTSU Hallein 1b

"Hallein hat sich in der Winterpause verstärkt. Bad Vigaun ist sehr jung. Sie brauchen noch Zeit."

Sa, 09.04.2016, 13:30 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - SV Salzburg Türkgücü

FC Erdal Hallein 04 1bSV Salzburg Türkgücü

"Türkgücü hat mehr Qualität. Sie setzen sich klar durch."

Sa, 09.04.2016, 14:00 Uhr

FC Puch 1b - USV Scheffau

FC Puch 1bUSV Scheffau

"Puch ist noch sehr jung. Sie brauchen noch etwas Zeit. Scheffau scheint im Winter gut zusammengefunden und sich gut vorbereitet zu haben."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SC Golling 1b - 1. Oberalmer SV

SC Golling 1b1. Oberalmer SV

"Ich glaube an eine Überraschung. Oberalm ist zwar Favorit, aber Golling könnte den Heimvorteil zu einem Unentschieden nutzen."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SV Kuchl 1b - USV Ebenau

SV Kuchl 1bUSV Ebenau

"Wir hatten eine gute Vorbereitung. Für einen Erfolg brauchen wir natürlich auch Glück, aber hoffen kann man ja."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - USC Faistenau

ASVÖ SK LieferingUSC Faistenau

"Es tut mir sehr leid für die Lieferinger, aber das wir sehr deutlich."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten