2. Klasse Nord B 15/16: Expertentipp Runde 16

Den 2. Klasse Nord B-Expertentipp der Runde 16 übernimmt Milorad Mrvaljevic, Cheftrainer des FC Puch 1b. Die FCP-Kicker stehen vor der spannenden Aufgabe, den SV Kuchl 1b herauszufordern. Als Außenseiter will man sich teuer verkaufen und träumt durchaus von einem Punktgewinn. Vom Heimvorteil will Puchs Coach an diesem Spieltag nichts wissen. Er tippt auf zwei Unentschieden und vier Auswärtssiege. Hier seine gesammelten Kommentare und Tipps!

Sa, 23.04.2016, 13:30 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - USV Scheffau

FC Erdal Hallein 04 1bUSV Scheffau

Milorad Mrvaljevic: "Scheffau ist stärker, steht vor allem defensiv besser."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Kuchl 1b - FC Puch 1b

SV Kuchl 1bFC Puch 1b

Milorad Mrvaljevic: "Kuchl ist haushoher Favorit. Mein Wunschtraum lautet 1:2. Damit wäre ich sehr glücklich."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

ÖTSU Hallein 1b - USC Faistenau

ÖTSU Hallein 1bUSC Faistenau

Milorad Mrvaljevic: "Faistenau ist haushoher Favorit."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - 1. Oberalmer SV

UFC Bad Vigaun1. Oberalmer SV

Milorad Mrvaljevic: "Da glaube ich an eine ausgeglichene Partie. Das sind zwei gleichwertige Mannschaften."

So, 24.04.2016, 14:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - USV Ebenau

ASVÖ SK LieferingUSV Ebenau

Milorad Mrvaljevic: "Ganz klar für Ebenau!"

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SC Golling 1b - SV Salzburg Türkgücü

SC Golling 1bSV Salzburg Türkgücü

Milorad Mrvaljevic: "Türkgücü kann in Golling einen Punkt holen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten