2. Klasse Nord B 15/16: Expertentipp Runde 19

Weil heute Abend in Puch schon das erste Match der 19. Runde über die Bühne geht, hier der Expertentipp für die 2. Klasse Nord B! Rudolf Aichinger, Trainer des Aufstiegsanwärters 1. Oberalmer SV, hat für uns die sechs Partien des Spieltags kommentiert und getippt. Für sein Team zählt in Ebenau nur ein Sieg. Insgesamt glaubt er an je zwei Heimsiege, Unentschieden und Auswärtsdreier.

 

Mi, 11.05.2016, 19:00 Uhr

FC Puch 1b - SC Golling 1b

FC Puch 1bSC Golling 1b

Rudolf Aichinger: "Golling ist klar besser."

Do, 12.05.2016, 19:00 Uhr

SV Kuchl 1b - ASVÖ SK Liefering

SV Kuchl 1bASVÖ SK Liefering

Rudolf Aichinger: "Klare Angelegenheit!"

Do, 12.05.2016, 19:15 Uhr

USV Scheffau - ÖTSU Hallein 1b

USV ScheffauÖTSU Hallein 1b

Rudolf Aichinger: "Union Hallein hatte einen Trainerwechsel. Scheffau ist heimstark. Ich denke die beiden sind auf Augenhöhe."

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - UFC Bad Vigaun

FC Erdal Hallein 04 1bUFC Bad Vigaun

Rudolf Aichinger: "Offensiv sind beide schwach. Tipp X!"

Mi, 18.05.2016, 18:00 Uhr

USV Ebenau - 1. Oberalmer SV

USV Ebenau1. Oberalmer SV

Rudolf Aichinger: "Wir sind die bessere Mannschaft."

Mi, 18.05.2016, 18:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - USC Faistenau

SV Salzburg TürkgücüUSC Faistenau

Rudolf Aichinger: "Ich hoffe, dass Türkgücü einen besseren Tag wie gegen uns hat und Faistenau nervelt. Zuhause ist Türkgücü auch stärker. Ein 1:0 wäre mein Wunschergebnis."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten