2. Klasse Nord B 15/16: Expertentipp Runde 20

Die sechs Spiele der 20. Runde der 2. Klasse Nord B tippt für uns Wolfgang Feurstein, Trainer des FC Hallein 04 1b. Mit seiner Mannschaft will er den Aufschwung aus dem Spiel gegen den UFC Bad Vigaun nutzen und auch in Liefering zuschlagen. Er zeigt sich zuversichtlich. In den weiteren Begegnungen glaubt er dreimal an Siege des jeweiligen Heimteams. Er setzt einmal auf die Gäste und einmal hält er eine Punkteteilung für den realistischsten Ausgang.

Do, 19.05.2016, 18:30 Uhr

ÖTSU Hallein 1b - FC Puch 1b

ÖTSU Hallein 1bFC Puch 1b

Wolfgang Feurstein: "Wenn Puch komplett ist, sind sie eine gute Mannschaft, die einen Punkt holen kann."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - SV Salzburg Türkgücü

UFC Bad VigaunSV Salzburg Türkgücü

Wolfgang Feurstein: "Türkgücü ist die bessere Mannschaft."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - FC Erdal Hallein 04 1b

ASVÖ SK LieferingFC Erdal Hallein 04 1b

Wolfgang Feurstein: "Wir sind momentan eine gute Mannschaft."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

1. Oberalmer SV - USV Scheffau

1. Oberalmer SVUSV Scheffau

Wolfgang Feurstein: "Oberalm hat noch Chancen auf den Aufstieg. Sie müssen gewinnen."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USC Faistenau - USV Ebenau

USC FaistenauUSV Ebenau

Wolfgang Feurstein: "Die Faistenauer wollen aufsteigen."

Sa, 21.05.2016, 17:30 Uhr

SV Kuchl 1b - SC Golling 1b

SV Kuchl 1bSC Golling 1b

Wolfgang Feurstein: "Kuchl braucht Punkte, weil sie nur als Meister aufsteigen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten