2. Klasse Nord B 15/16: Expertentipp Runde 22

Zum letzten Mal messen sich die zwölf Teams der 2. Klasse Nord B in dieser Konstellation. Zwei Mannschaften werden nächstes Jahr fix nicht mehr dabei sein. Neben Meister SV Kuchl 1b steigt auch der Tabellenzweite in die 1. Klasse auf. Wer dies sein wird, entscheidet sich am Wochenende. David König, Sportlicher Leiter der Union Steinmetz Fallwickl Hallein 1b und unser Experte der Runde 22, hat einen klaren Favoriten. Er hofft zudem auf einen Derbysieg seiner Mannschaft. Insgesamt tippt er auf drei Heimsiege, zwei Remis und einen Auswärtserfolg.

 

Do, 02.06.2016, 19:00 Uhr

ÖTSU Hallein 1b - FC Erdal Hallein 04 1b

ÖTSU Hallein 1bFC Erdal Hallein 04 1b

"Wir gewinnen, weil wir sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft die Nr. 1 in Hallein sind."

Fr, 03.06.2016, 18:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - USV Ebenau

UFC Bad VigaunUSV Ebenau

"Da schätze ich Ebenau stärker ein."

Sa, 04.06.2016, 14:30 Uhr

SC Golling 1b - ASVÖ SK Liefering

SC Golling 1bASVÖ SK Liefering

"Golling ist eindeutig stärker und spielt zudem zuhause."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Kuchl 1b - 1. Oberalmer SV

SV Kuchl 1b1. Oberalmer SV

"Kuchl ist Meister, Oberalm wird noch einmal alles versuchen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - USV Scheffau

SV Salzburg TürkgücüUSV Scheffau

"Diese zwei Teams sind für mich gleich stark."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USC Faistenau - FC Puch 1b

USC FaistenauFC Puch 1b

"Eine klare Angelegenheit! Faistenau steigt auf. Sie lassen sich das nicht mehr nehmen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten