2. Klasse Nord B 16/17: Expertentipp Runde 3

Im letzten Jahr schrammte man äußerst knapp am überraschenden Aufstieg vorbei, heuer soll es klappen. Der 1. Oberalmer SV ist mit vier Punkten auch ordentlich in die Saison gestartet. In der dritten Runde darf man auf dem Weg Richtung Spitze gegen den SK Liefering nichts anbrennen lassen. Headcoach Rudolf Aichinger sieht das ähnlich. In seinem Expertentipp traut er seiner Mannschaft einen soliden Heimerfolg zu. Geht es nach ihm, darf dieses Gefühl nur ein weiterer Hausherr der 2. Klasse Nord B auskosten. Neben zwei Heimdreiern prognostiziert er je zwei Unentschieden und Auswärtssiege.

 

Sa, 20.08.2016, 12:30 Uhr

USV Ebenau - SC Golling 1b

USV EbenauSC Golling 1b

Rudolf Aichinger: "Golling hat eine sehr gute, junge Truppe."

Sa, 20.08.2016, 14:30 Uhr

ÖTSU Hallein 1b - SU Abtenau

ÖTSU Hallein 1bSU Abtenau

Rudolf Aichinger: "Union Hallein ist heimstark. Tipp X!"

Sa, 20.08.2016, 15:00 Uhr

USK Elsbethen - UFC Bad Vigaun

USK ElsbethenUFC Bad Vigaun

Rudolf Aichinger: "Bad Vigaun hat sich gegen uns hervorragend verkauft. In Elsbethen tippe ich aber auf ein Unentschieden."

Sa, 20.08.2016, 19:00 Uhr

USV Scheffau - FC Erdal Hallein 04 1b

USV ScheffauFC Erdal Hallein 04 1b

Rudolf Aichinger: "Scheffau ist eindeutig besser."

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

FC Puch 1b - SV Salzburg Türkgücü

FC Puch 1bSV Salzburg Türkgücü

Rudolf Aichinger: "Puch ist nicht schlecht, aber noch jung und zu unerfahren. Bei Türkgücü kommen zudem einige Spieler aus dem Urlaub retour."

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

1. Oberalmer SV - ASVÖ SK Liefering

1. Oberalmer SVASVÖ SK Liefering

Rudolf Aichinger: "Zuhause sind wir stark."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten