2. Klasse Nord B 16/17: Expertentipp Runde 5

Den fünften Expertentipp dieser noch jungen Saison in der 2. Klasse Nord B verantwortet Hamdi Gülbas. Der leitende Funktionär des SV Salzburg Türkgücü sieht dreimal die Hausherren im Vorteil. In zwei Spielen geht er von einem Dreipunkter der Gäste aus. Nur einmal kann er sich nicht für einen Gewinner entscheiden. Der eigenen Mannschaft, die in der letzten Woche den ersten vollen Erfolg landen konnte, wünscht er den nächsten Sieg. Er ist optimistisch. Hier seine Einschätzungen im Detail! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 02.09.2016, 19:30 Uhr

USK Elsbethen - SU Abtenau

USK ElsbethenSU Abtenau

"Abtenau ist spielerisch sehr stark. Das ist eine sehr gute Truppe."

Sa, 03.09.2016, 14:30 Uhr

ÖTSU Hallein 1b - SC Golling 1b

ÖTSU Hallein 1bSC Golling 1b

"Das ist schwer. Beide sind sehr stark. Wenn Golling eine Verstärkung von oben bekommt, können sie einen Punkt holen."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

1. Oberalmer SV - USV Ebenau

1. Oberalmer SVUSV Ebenau

"Das wird eine offene Partie. Für Oberalm spricht der Heimvorteil."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

USV Scheffau - ASVÖ SK Liefering

USV ScheffauASVÖ SK Liefering

"Scheffau ist spielerisch sehr stark. Die Lieferinger müssen jede Woche mit einer anderen Mannschaft antreten. Es wird schwer für die Jungs."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

FC Puch 1b - UFC Bad Vigaun

FC Puch 1bUFC Bad Vigaun

"Bad Vigaun war in der letzten Runde sehr gut. Sie gewinnen auswärts."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - FC Erdal Hallein 04 1b

SV Salzburg TürkgücüFC Erdal Hallein 04 1b

"Wir sind erstmals komplett und hoffen auf einen Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten