2. Klasse Nord B 16/17: Expertentipp Runde 6

Als Experte für die 2. Klasse Nord B konnte dieses Mal Johann Petek, Cheftrainer des USV Scheffau, an Land gezogen werden. Der Coach des Tabellenführers bekommt es im Spitzenspiel mit Derbyflair mit den starken Abtenauern zu tun. In einem umkämpften Spiel will der USV auch spielerisch überzeugen und drei Punkte einheimsen. Er tippt insgesamt auf je zwei Heimsiege, Punkteteilungen und Auswärtsdreier. Hier seine gesammelten Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 10.09.2016, 15:00 Uhr

SC Golling 1b - FC Erdal Hallein 04 1b

SC Golling 1bFC Erdal Hallein 04 1b

Johann Petek: "Bei Golling spielen zwei alte Routiniers von der Kampfmannschaft. Sie sind die spielstärkere Mannschaft und gewinnen zuhause."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - SV Salzburg Türkgücü

UFC Bad VigaunSV Salzburg Türkgücü

Johann Petek: "Bad Vigaun ist sehr heimstark."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SU Abtenau - USV Scheffau

SU AbtenauUSV Scheffau

Johann Petek: "Wir sind momentan gut drauf und die spielstärkere Mannschaft. Ich erwarte allerdings eine kampfbetonte Partie."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

USV Ebenau - USK Elsbethen

USV EbenauUSK Elsbethen

Johann Petek: "Das sind zwei sehr ausgeglichene Mannschaften."

So, 11.09.2016, 13:00 Uhr

ÖTSU Hallein 1b - 1. Oberalmer SV

ÖTSU Hallein 1b1. Oberalmer SV

Johann Petek: "Union Hallein ist stark drauf und kann gegen den Favoriten im Derby einen Punkt holen. Ich hoffe und tippe auf ein 2:2."

So, 11.09.2016, 15:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - FC Puch 1b

ASVÖ SK LieferingFC Puch 1b

Johann Petek: "Das wird eine klare Sache. Puch ist stärker und hat einen Lauf. Liefering gelingt aber ein Glückstor."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten