2. Klasse Nord B 16/17: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp der achten Runde in der 2. Klasse Nord B sorgt USV Ebenaus Sektionsleiter Thomas Schosser. Er hofft, dass seine Truppe gegen den FC Puch 1b zuhause nichts anbrennen lässt und drei Punkte einfährt. Ganz generell scheint er die Heimteams zu favorisieren. Er tippt in vier von sechs Partien auf den jeweiligen Hausherren. Hier seine Tipps und Kommentare im Detail! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 24.09.2016, 14:30 Uhr

UFC Hallein 1b - USV Scheffau

UFC Hallein 1bUSV Scheffau

"Union Hallein ist relativ heimstark."

Sa, 24.09.2016, 14:30 Uhr

SC Golling 1b - UFC Bad Vigaun

SC Golling 1bUFC Bad Vigaun

"Ich denke, Golling wird sich relativ souverän durchsetzen."


Sa, 24.09.2016, 15:00 Uhr

USV Ebenau - FC Puch 1b

USV EbenauFC Puch 1b

"Wir sind heimstark."

Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

SU Abtenau - SV Salzburg Türkgücü

SU AbtenauSV Salzburg Türkgücü

"Abtenau ist sehr heimstark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

1. Oberalmer SV - USK Elsbethen

1. Oberalmer SVUSK Elsbethen

"Das wird eine klare Angelegenheit."

So, 25.09.2016, 15:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - FC Erdal Hallein 04 1b

ASVÖ SK LieferingFC Erdal Hallein 04 1b

"Schwierig! Ich denke, dass Hallein gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.