2. Klasse Nord B 16/17: Expertentipp Runde 9

Den Expertentipp für die neunte Runde in der 2. Klasse Nord B übernimmt Tuncer Gökdemir. Der Sektionsleiter und Trainer des ASVÖ SK Liefering hat mit seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende den ersten Punkt gefeiert. Gegen den UFC Bad Vigaun nachzulegen, werde angesichts schmerzhafter Ausfälle schwierig, betont der Mr. SK Liefering. Insgesamt tippt er auf zwei Heimsiege, ein Remis und drei Auswärtsdreier. Hier seine Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

USV Scheffau - 1. Oberalmer SV

USV Scheffau1. Oberalmer SV

Tuncer Gökdemir: "Scheffau ist auf ihrem Kunstrasen sehr heimstark. Oberalm ist auswärts noch ungeschlagen. Das wird ausgeglichen."

Fr, 30.09.2016, 19:30 Uhr

USK Elsbethen - SC Golling 1b

USK ElsbethenSC Golling 1b

Tuncer Gökdemir: "Elsbethen ist jung und dynamisch. Golling hat auswärts noch nicht gewonnen."


Sa, 01.10.2016, 14:00 Uhr

FC Puch 1b - UFC Hallein 1b

FC Puch 1bUFC Hallein 1b

Tuncer Gökdemir: "Ein Halleiner Derby! Puch war gegen uns nicht so stark. Mein Bauchgefühl sagt: Union gewinnt."

Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - SU Abtenau

FC Erdal Hallein 04 1bSU Abtenau

Tuncer Gökdemir: "FC Hallein hat körperlich starke Stürmer. In der Defensive und im Tor haben sie Probleme. Abtenaus Stürmer werden das nützen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - USV Ebenau

SV Salzburg TürkgücüUSV Ebenau

Tuncer Gökdemir: "Bei Türkgücü ist der Kapitän gesperrt. Zudem muss Emre Keles immer Leistung bringen. Gegen Ebenau reicht es nicht, denke ich. Die Gäste kämpfen um den Aufstieg mit."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - ASVÖ SK Liefering

UFC Bad VigaunASVÖ SK Liefering

Tuncer Gökdemir: "Am Samstag fehlt mir der Tormann und ein Stürmer. Zudem sind wir den kleinen Kunstrasen nicht gewohnt. Wir wollen trotzdem unsere aufsteigende Form bestätigen und werden alles geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.