2. Klasse Nord B 16/17: Expertentipp Runde 11

Den elften Expertentipp dieser 2. Klasse Nord B-Hinserie übernimmt Jakob Hilzensauer, Trainer der Union Steinmetz Fallwickl Hallein 1b. Er steht mit seiner Mannschaft vor dem prestigeträchtigen Stadtderby. Den FC will man nicht unterschätzen. Ein knapper Sieg sei aber drin, zeigt sich der Union-Coach zuversichtlich. Der Heimvorteil spielt für ihn an diesem Spieltag keine große Rolle. Er tippt auf ein Unentschieden und fünf Auswärtssiege. Hier seine Einschätzungen im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

FC Puch 1b - USK Elsbethen

FC Puch 1bUSK Elsbethen

Jakob Hilzensauer: "Beide sind kämpferisch stark, agieren teils recht gut in der Defensive und sind sehr robust. Das wird eine kämpferische Punkteteilung."

Sa, 15.10.2016, 13:30 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - ÖTSU Hallein 1b

FC Erdal Hallein 04 1bÖTSU Hallein 1b

Jakob Hilzensauer: "Das wird eine harte Partie. Das Derby ist erstens etwas Spezielles. Zweitens gehe ich davon aus, dass FC Hallein stärker ist, als es die Tabelle vermuten lässt. Ich glaube trotzdem, wir gewinnen knapp, weil wir individuell besser besetzt sind."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - USV Ebenau

UFC Bad VigaunUSV Ebenau

Jakob Hilzensauer: "Ebenau hat die besseren Einzelspieler."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

USV Scheffau - SC Golling 1b

USV ScheffauSC Golling 1b

Jakob Hilzensauer: "Golling ist im Aufschwung und die kompaktere Mannschaft."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV Salzburg Türkgücü - 1. Oberalmer SV

SV Salzburg Türkgücü1. Oberalmer SV

Jakob Hilzensauer: "Oberalm ist offensiv sehr stark. Türkgücü präsentiert sich zu wenig kompakt, um da mithalten zu können."

So, 16.10.2016, 16:15 Uhr

ASVÖ SK Liefering - SU Abtenau

ASVÖ SK LieferingSU Abtenau

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten