2. Klasse Nord B: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-klasse-nord-bOberalm-Sektionsleiter Mario Aichinger, der für uns die dritte Runde der 2. Klasse Nord B tippt, muss mit seiner Mannschaft am Wochenende beim ASVÖ Liefering ran. Aichinger, dessen Mannschaft letzte Runde bei der Anif 1c einen Punkt holte, erwartet sich den ersten Saisonsieg. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Abtenau und Faistenau sieht er die Tennengauer im Vorteil.

Mi, 21.08.2013, 19:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - ATSV Salzburg United

FC Erdal Hallein 04 1bATSV Salzburg United

"Die FC Hallein 1b ist im Gegensatz zum Gegner eingespielt und wird sich knapp durchsetzen."

Do, 22.08.2013, 19:00 Uhr

FC Bergheim 1c - SV Kuchl 1b

FC Bergheim 1cSV Kuchl 1b

"Die Kuchl 1b ist für mich die beste Mannschaft der Liga und wird auch in Bergheim gewinnen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USC Abersee - USV Scheffau

USC AberseeUSV Scheffau

"Abersee ist sehr heimstark und wird sich durchsetzen. "

Abgesagt Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - USV Ebenau

UFC Bad VigaunUSV Ebenau

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SU Abtenau - USC Faistenau

SU AbtenauUSC Faistenau

"Abtenau ist zu Hause schon lange ungeschlagen und wird auch gegen Faistenau nichts anbrennen lassen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USK Anif 1c - FC Puch 1b

USK Anif 1cFC Puch 1b

"Die Anif 1c ist spielerisch sehr gut, aber in der Defensive anfällig. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Abgesagt Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - 1. Oberalmer SV

ASVÖ SK Liefering1. Oberalmer SV

"In diesem Spiel erwarte ich mir einen Sieg unserer Mannschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten