2. Klasse Nord B: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2-klasse-nord-bAnif-1c-Trainer Aleksandar Pecaranin ist mit seiner Mannschaft in der fünften Runde der 2. Klasse Nord B zwar spielfrei, trotzdem steht für ihn eine besondere Partie auf dem Programm. Beim Duell zwischen der Bergheim 1c und dem ATSV Salzburg schlagen zwei Herzen in ihm. Bei den Flachgauern war er vor seiner Zeit in Anif tätig, beim ATSV spielen viele Landsleute von ihm. Grund genug für uns Pecaranin die fünfte Runde tippen zu lassen.

 

Sa, 07.09.2013, 12:45 Uhr

FC Bergheim 1c - ATSV Salzburg United

FC Bergheim 1cATSV Salzburg United

Aleksandar Pecaranin: "Eine schwere Partie für mich: Mein Ex-Verein trifft auf meine Landsleute. Ich gönne beiden einen Punkt und tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - SV Kuchl 1b

UFC Bad VigaunSV Kuchl 1b

Aleksandar Pecaranin: "Die Kuchl 1b soll nicht von Anfang an davonziehen, deswegen hoffe ich auf einen Erfolg der heimstarken Bad Vigauner. "

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SU Abtenau - USV Scheffau

SU AbtenauUSV Scheffau

Aleksandar Pecaranin: "Abtenau ist für mich der große Titelfavorit und wird sich zu Hause klar durchsetzen. "

Abgesagt Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

USK Anif 1c - USV Ebenau

USK Anif 1cUSV Ebenau

Abgesagt Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - USC Faistenau

ASVÖ SK LieferingUSC Faistenau

Aleksandar Pecaranin: "Faistenau hat eine sehr gute Mannschaft und wird gegen ASVÖ Liefering einen Kantersieg feiern."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

1. Oberalmer SV - FC Puch 1b

1. Oberalmer SVFC Puch 1b

Aleksandar Pecaranin: "Ich sehe diese beiden Mannschaften auf Augenhöhe und tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

USC Abersee - FC Erdal Hallein 04 1b

USC AberseeFC Erdal Hallein 04 1b

Aleksandar Pecaranin: "Abersee wird sich zu Hause klar durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten