FC Puch 1b schießt ASVÖ SK Liefering von eigenem Platz

FC Puch 1b
SK Liefering

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenachte FC Puch 1b in der 17. Runde der 2. Klasse Nord B auf den Tabellenzwölften ASVÖ SK Liefering. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1. In der Vorwoche mussten beide Teams Niederlagen einstecken, dementsprechend wichtig war der heute zu vergebene Dreier. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Leonard Maqastena trifft nach 16 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Leonard Maqastena nützt in Minute 16 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Tobias Suppik lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 28 zum 2:0. Nach 33 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Devris Ordu. In der 35. Minute findet der gegnerische Tormann in Leonard Maqastena seinen Meister, der gekonnt auf 3:0 stellt. Lukas Drexel bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 43. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 4:0. In der 43. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Nemanja Savic. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Markus Wolf einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Puch hat noch nicht genug vom Tore schießen

Leonard Maqastena bewahrt in der 45. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 5:0. Dann setzt sich Fabian Rettenbacher in Minute 54 im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 6:0. ASVÖ SK Liefering zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 6:1 jubeln. Torschütze: Nihad Coralic. Nach 64 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Leonard Maqastena trifft zum 7:1. Hakan Coban verwertet in Minute 77 zum 8:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Mit diesem dritten Treffer gelingt Leonard Maqastena ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Nach dem Gegentreffer schlägt SK Liefering in Minute 81 postwendend zurück und stellt auf 9:2. In Minute 83 fasst sich Fabian Rettenbacher ein Herz und verwertet überlegt zum 10:2. Leonard Maqastena versenkt nach 84 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 11:2. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Puch 1b drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Abtenau. SK Liefering hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Türkgücü die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

FC Puch 1b - SK Liefering

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.