USV Ebenau mit Schützenfest zum Auswärtssieg

FC Bergheim 1c
USV Ebenau

In der 2. Klasse Nord B stand die 2. Runde auf der Programm, in der FC Bergheim 1c und der USV Ebenau aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


USV Ebenau geht früh in Front

Der USV Ebenau kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. In Minute 8 drückt Christoph Kuehleitner den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. Paolo Mascolo bewahrt in der 16. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:2 einschieben. Gerald Klausegger sieht in der 19. Minute den gelben Karton. In Minute 27 fasst sich Patrick Killingseder ein Herz und verwertet überlegt zum 0:3. Julian Woerndl nützt in Minute 28 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:4 ab. In der 43. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Aleksandar Marjanovic kann zum 0:5 verwerten. Nach 45 Minuten beendet der Unparteiische Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. Ebenau hat hier das Kunststück geschafft, bereits nach der ersten Hälfte für klare Verhältnisse zu sorgen und das Spiel früh zu entscheiden.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Hälfte bietet sich hier das gewohnte Bild. Ebenau schafft es weiterhin, sich gute Torchancen zu erspielen und drängt auf den nächsten Treffer. Für die 1c aus Bergheim geht in der Offensive weiterhin nicht viel. Denis Pobric trifft in der 62. Minute zum 0:6 für USV Ebenau und lässt die Zuschauer jubeln. Der Schütze des 0:6, Julian Woerndl, erhält vom Schiedsrichter die gelbe Karte. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und USV Ebenau darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Bergheim 1c - USV Ebenau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.