USV Koppl feiert wichtigen Auswärtssieg zum Auftakt

ÖTSU Hallein 1b
USV Koppl

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte ÖTSU Hallein 1b in der 13. Runde der 2. Klasse Nord B auf den Tabellendritten USV Koppl. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 8:0 zugunsten von USV Koppl. Nach einer langen Winterpause waren natürlich beide Mannschaften entsprechend motiviert für den Start. Am Ende entwickelte sich die Partie zu einer hochspannenden, die der USV Koppl am Ende für sich entscheiden konnte.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Sebastian Stangl nützt in Minute 31 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. ÖTSU Hallein 1b zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Zafer Ayguen. Nach 34 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Matthias Hagn. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Koppl sichert sich späten Auswärtssieg

Dirket zum Start der zweiten Halbzeit sollte es hier einen erneuten Führungstreffer geben. Dragisa Crnogorcevic bewahrt in der 52. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:1 einschieben. Danach fasst sich Florian Deisl in Minute 83 ein Herz und verwertet überlegt zum 2:2. In Minute 88 drückt Danis Rekic den Ball über die Linie und stellt auf 2:3. Nur Augenblicke vor dem Ende gelingt Koppl hier der wichtige und entscheidende Treffer. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Koppl darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Dragisa Crnogorcevic 80.; Jakob Hilzensauer 85.; Danis Rekic 90.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.