2. Klasse Nord B: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Nord B die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 16 ist ...

1. Harald Gsenger (SU Abtenau)

Abtenau konnte im Spitzenspiel der 16. Runde in der 2. Klasse Nord B einen knappen 2:1-Sieg in Faistenau feiern. Harald Gsenger, der eine sensationelle Saison spielt, war für Faistenau nur ganz schwer zu halten und hatte bei den Toren seine Füße im Spiel. Wenn Gsenger seiner Form hält, dann ist der Aufstieg von Abtenau wohl nicht mehr zu verhindern.

2. Sebastian Berki (FC Puch 1b)

3. Adnan Hodzic (USC Abersee)

4. Thomas Itzlinger (USC Faistenau)

5. Franz Höll (SU Abtenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.