2. Klasse Nord B: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Nord B die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist ...

1. Michael Schweighofer (FC Bergheim 1c)

Die Bergheim 1c konnte am vergangenen Wochenende den zweiten Sieg in Serie feiern: Bergheim-Goalie Michael Schweighofer konnte einen Shut-out beubeln und wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Runde gewählt.

2. Bernhard Meissnitzer (SU Abtenau)

3. Zvjezdan Stanic (USC Abersee)

4. Georg Ramsauer (SV Kuchl 1b)

5. Broderik Osaro (FC Bergheim 1c)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.