2. Klasse Nord B 15/16: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende stachen in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen stellten sich der Wahl zum Spieler der Runde. Über 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 2. Klasse Nord B mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 13 ist ...

 

Mario Krimpelstätter (USV Ebenau)

Der USV Ebenau besiegte zum Auftakt der Rückrunde den FC Puch 1b mit 4:1. Mit seinem Treffer zum 2:0 sorgte Mario Krimpelstätter für die Vorentscheidung. Für den Defensivspezialisten, der seit Sommer für den USV kickt und am Wochenende die linke Abwehrseite beackerte, war es das erste Saisontor. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Patrick Killingseder (USV Ebenau)

3. Platz: Christoph Kloiber (USC Faistenau)

4. Platz: Marco Lämmerhofer (USC Faistenau)

5. Platz: Goran Mitrovic (1. Oberalmer SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.