2. Klasse Nord B 15/16: Spieler der Runde 15 ist ...

Um Mitternacht ertönte der Schlusspfiff für die Wahl zum Spieler der Runde 15 in der 2. Klasse Nord B. 28 Stunden lang bestand die Möglichkeit, für den persönlichen Favoriten abzustimmen. Jene elf Kicker, die das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde formten, stellten sich dem Votum der Fangemeinden. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 15 ist ...

 

Julian Wörndl (USV Ebenau)

Mit zwei Heimerfolgen ist der USV Ebenau stark in das neue Jahr gestartet. An diesem Spieltag gab es einen 10:4-Sieg über den FC Hallein 04 1b. Julian Wörndl ragte aus einem starken Kollektiv noch heraus. Der kreative Mittelfeldspieler erzielte zwei Treffer und setzte seine Mitspieler immer wieder gekonnt ein. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Georg Ramsauer (USV Ebenau)

3. Platz: Tevfik Kavak (SV Salzburg Türkgücü)

4. Platz: Philip Zenzmaier (USV Scheffau)

5. Platz: Roman Ebner (1. Oberalmer SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.